RI402435

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Keine Lieferung

Hallo zusammen,

ich habe am 08.10.25 den Aqua10 Ultra Roller Complete bestellt. Ich warte immer noch und es ist keine Lieferung in Sicht. Mittlerweile habe ich dreimal beim Kundenservice angerufen. Jedes Mal bekomme ich die gleichen Antworten. Tut uns Leid, wir kümmern uns, etc. Es passiert einfach nichts. Ehrlich gesagt, finde ich, dass das bei dem Preis wirklich eine Unverschämtheit ist.

Warten andere hier auch noch auf ihre Geräte?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung vom 08.10.25 warten und dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Um das Problem so schnell wie möglich klären zu können, bitten wir Sie, uns die Vorgangsnummer mitzuteilen, die mit "83" beginnt. Sie können diese Fallnummer oben in der E-Mail des Kundendienstes finden. So können wir Ihren Fall umfassend prüfen und hoffentlich schnell eine Lösung finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ich habe mittlerweile dreimal beim Kundenservice angerufen. Alle Daten sollten bei Ihnen vorhanden sein. Man könnte mir einfach auch mitteilen: tut uns Leid, wir kommen nicht hinterher mit den Bestellungen, stattdessen wird mir telefonisch mitgeteilt, dass es nächste Woche geliefert wird und dass ich informiert werde und das jede Woche.

6 Stunden vor DE Übersetzen
UID:RI402435 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste