Dreame Forum

[AP10] Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 – mehr als nur Sauberkeit, auch Spaß für Haustiere!

👉 Neugierig geworden? Klicken Sie hier Launch des Neuen AP10 | Dreame Deutschland – Dreame Germany und entdecken Sie alle Details sowie exklusive Vorteile!

Vor dem offiziellen Produktstart haben wir einige unserer Kolleginnen und Kollegen eingeladen, den neuen Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 zu testen – hier ist einer ihrer Erfahrungsberichte:

„Hallo zusammen! 👋
Ich arbeite im Marketingteam von Dreame und hatte kürzlich die Gelegenheit, unseren brandneuen Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 auszuprobieren.
Zu Hause benutze ich schon seit einiger Zeit den Dreame Saugroboter und den Dreame Staubsauger Nass und Trocken. Daher habe ich mich anfangs gefragt: Was kann dieser Luftreiniger, was meine anderen Reinigungsgeräte nicht können?
Nach dem Test war ich wirklich positiv überrascht! ✨

Wie alle Tierbesitzer wissen, fliegen Katzen- und Hundehaare überall herum und bleiben an allen möglichen Stellen hängen.
Der Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 reinigt nicht nur die Luft – er fängt feine, schwebende Tierhaare aktiv ein (die manchmal meine Nase zum Kribbeln bringen!) und zieht sogar größere Fellbüschel vom Boden in der Nähe an. Schon nach wenigen Tagen war ich erstaunt, wie viel Fell meiner Katzen sich bereits im Filter gesammelt hatte! 🐱🐱
https://cdn-eu-oss-dreame-store.dreame.tech/php-dreame-forum-de/prod/forum/202511/05/110722ihp9kppblb14ph99.mp4

Außerdem sorgt das haustierfreundliche Design für zusätzlichen Spaß im Alltag. Man kann einen Spielstab oben befestigen, und es gibt sogar einen eingebauten Laserpunkt-Modus, den meine Katzen absolut lieben. Sie spielen ständig darum herum – ich glaube, sie halten ihn wirklich für ihr neues Spielzeug! 😂
https://cdn-eu-oss-dreame-store.dreame.tech/php-dreame-forum-de/prod/forum/202511/05/110407ekonubfkpxuaifg5.mp4

Für Tierhalter wie mich ist es die perfekte Kombination aus sauberer Luft, weniger sichtbaren Haaren und glücklicheren Haustieren.
Ich kann es kaum erwarten, dass noch mehr Menschen ihn ausprobieren können, sobald er offiziell erhältlich ist!“
20251105-181226.jpg

Wir haben außerdem einige Forenmitglieder eingeladen, den Dreame Haustier-Luftreiniger AP10 selbst zu testen – bald werden sie hier ihre eigenen Erfahrungen und Bewertungen teilen.
💛 Möchten Sie mehr erfahren? Jetzt klicken Launch des Neuen AP10 | Dreame Deutschland – Dreame Germany und sichern Sie sich Ihren 120 € Einführungsvorteil sowie ein kostenloses Verbrauchsmaterial-Set!💛

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!☺️☺️
Das muss gleich auf die Wunschliste!!
UID:Dreame Forum DE
  • 164Beiträge
  • 1Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste