XM267711

[L50 Pro Ultra] Wischer kommt nicht bis an den Rand

Alles bereits versucht was dreame mir in anderen Kommentaren als Lösung vorgeschlagen hat.

Kleines bisschen besser aber mehr auch nicht.

Der Rand wird vom Wischer nie berührt. Da wischen die Vorgänger Roboter deutlich besser!

Bitte hier um Unterstützung falls jmd eine Lösung hat dazu.

Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie diese Videos und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es scheint, dass Ihr Roboter bereits sehr nah an der Wand reinigt. Aufgrund der begrenzten Einbuchtung Ihres Schranks kann der Roboter bereits an der Grenze seiner Fähigkeit zur Randreinigung arbeiten. Leider kann die Ausdehnung der Wischfläche begrenzt sein, weshalb das Ergebnis möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
20251204-112629.jpg
4-12-2025 04:31:02 DE Übersetzen

Hallo Dreame,

Ist der l50 pro Ultra dann von der wishmopp Art schlechter wie der vom l40s Pro Ultra ? Denn dieser hat kann den Wischmopp weiter ausfahren und trifft den Rand und Wisch diesen auch entlang.

Bitte erklären sie mir wieso der Roboter es kann und meiner nicht ?

4-12-2025 21:27 DE Übersetzen
UID:XM267711 DE
  • 7Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste