Rene

[Aqua10 Ultra Track Complete] 9 Stunden Trocknung?

432 6
9 Stunden trocknen? - Unser Aqua10 Track ist ganz neu und er hat heute Morgen seinen zweiten Einsatz gegen 10.30 Uhr beendet. Danach lief zuerst stundenlang die Trocknung der Wischwalze und seither läuft die Trocknung des Staubbeutels.

Das Trocknungs-Programm ist jetzt insgesamt schon 9 Stunden am laufen - ist das normal?

Dieses Thema wurde zuletzt von Rene am 3-12-2025 19:32 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

wenn so eingestellt in den einstellungen dann JA
kannst auch noch länger trocknen lassen
oder ganz ausschalten.
trocknen musst aber die rolle nach dem wischen

kannst aber zb auch die rolle ausbauen und in der nähe zb vom heizköroer trocknen
Rene Themenstarter
Danke RoKu. Die mop Trocknung ist bei mir auf „schnell“ eingestellt und auf 4 Stunden.
Gelaufen ist sie aber sechs Stunden

Die Staubbeutel Trocknung kann ich nur ein- oder ausschalten, eine Zeit kann ich da gar nicht auswählen in der App.

Ist das bei dir anders?
IMG_1713.jpeg
Das passiert bei meinem Matrix10 auch manchmal. Die Trocknung läuft weiter obwohl sie in der App als beendet markiert ist. Abhilfe (bis zum erlösenden Firmware Update) schafft, die Trocknung in der App unter dem Reiter "Basisstation" manuell noch einmal zu starten und dann gleich wieder zu beenden.
Rene Themenstarter
Ich habe in einem anderen Beitrag eine Stellungnahme vom dreame Support gesehen, wonach die Beutel Trocknung 10 Stunden dauert.

Ich hab die jetzt manuell beendet, 10 Stunden sind ein wenig übertrieben.
er schreibt ja jeweils die stunden hin

sowohl beim rollen-trocknen
als auch
beim staubbeuteltrocknen
IMG_3348.jpeg
Guten Tag,

die Trockenzeit des Staubbeutels bei der Aqua10 Ultra Track Complete ist werkseitig auf 10 Stunden festgelegt, um sicherzustellen, dass der Staubbeutel in den meisten Fällen vollständig getrocknet wird. Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Trockenfunktion des Staubbeutels nach Bedarf in der APP zu deaktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UID:JK986827 DE
  • 6Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste