BU239627

[L10s Ultra Gen 3] Feature Request: Teppichreinigung je Teppich einstellen

Ich habe mehrere Teppiche und einige davon sind hochwertige Wollteppiche. Um diese zu schonen, würde ich gerne die Reinigung für diese beiden Teppiche auf sanft stellen können. Die übrigen Kurzform Teppiche bspw. im Flur können ruhig kräftig gereinigt werden. Eine globale Teppicheinstellung finde ich nicht ausreichend.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo!

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Unterstützung! Wir verstehen sehr gut Ihr Bedürfnis, für jeden Teppich einen individuellen Reinigungsmodus einzurichten, besonders bei hochwertigen Wollteppichen, die besondere Pflege erfordern.

Derzeit unterstützen nur einige unserer Flaggschiff-Modelle die individuelle Einstellung der Reinigungsmodi pro Teppich. Diese Funktion erfordert fortschrittlichere Sensoren und Algorithmen. Obwohl das L10s Ultra Gen 3 diese Funktion derzeit nicht bietet, zeichnet es sich durch seine hervorragende Leistung und vielfältige Reinigungsmodi aus und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir haben es sorgfältig notiert, um es in die zukünftige Produktoptimierung einfließen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein noch angenehmeres und intelligenteres Reinigungserlebnis zu bieten!
UID:BU239627 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste