Cardin

[SF25] Ware nie erhalten, Storno zieht sich. Bewertungen werden gelöscht.

Ich will vorweg nehmen, dass ich bisher einer großer Fan der Dreame Produkte war. Wir besitzen einen Z30 Akkusauger, einen H12 Pro Nassauger und eine Dreame C1 Station. Am 14/11/25 bestellte ich den SF25 Speisereste-Entsorger. Die 300,- wurden natürlich sofort bezahlt. Das Gerät ist aber bis heute nicht angekommen und der Support Chat antwortet nur sporadisch mit schlechten Textbausteinen. Mal englisch, mal deutsch. Ich versuche nun seit einer Woche das Gerät zu stornieren, da ich das Vertrauen in Dreame komplett verloren habe. Auch ein Telefonat brachte keine Lösung. Man wird vertröstet und erhält keinerlei konkrete Aussage. Mittlerweile hatte ich auch von Dreame eine Mail bekommen mit der Aufforderung das Produkt bitte zu bewerten. Das tat ich natürlich umgehend und bekam einen Tag später die Mitteilung, dass die Bewertung nicht veröffentlicht wird. Momentan sind wieder einige Bewertungen von anderen Käufern sichtbar, die mit den gleichen Problemen kämpfen. Diese werden aber auch wieder verschwinden, wie so einige andere Bewertungen zuvor auch.
Fazit: Dreame hat massive Probleme in der Logistik und im Support. Anstatt daran zu arbeiten, wird verschleiert, hingehalten und zensiert. Leider kann ich mittlerweile nur vor diesem Unternehmen warnen und von einem Kauf der Produkte abraten.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen gerne schnellstmöglich weiterhelfen.

Damit wir Ihr Anliegen schnell und gezielt prüfen können, dürften wir Sie bitten, uns die sogenannte „Vorgangsnummer“ mitzuteilen?
Diese beginnt in der Regel mit „83“ und befindet sich oben in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben。

Sobald wir diese Nummer haben, können wir den Fall umgehend weiterverfolgen und eine passende Lösung für Sie finden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
8-12-2025 10:41:13 DE Übersetzen

Es ist die 83379301
Ich bin gespannt.

8-12-2025 15:04 DE Übersetzen
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits weitere Informationen über unsere neueste After-Sales-E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
11-12-2025 04:06:10 DE Übersetzen

UID:FX509093 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste