[L40s Pro Ultra]
|
|
306
7
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ps ich habe seit geraumer zeit E-Mail kontakt zum dreame support und bin dort auch auf die wünsche und versuche dies und das eingegangen, ich schickte Fotos, die Rechnung vom kauf, die Serial Nummer usw, das war letzen Samstag, seitdem warte ich auf eine Reaktion.
auch wenn ich mich wiederhole, mit dem sehr alten dreame d10 plus Generation 1 hatte ich solche Probleme nie, der knallt nicht mit gewallt gegen Türen usw, er steht immer noch hier und hat keine Probleme wie der l40s pro ultra.
10-12-2025 16:01
Erstmal danke für eine Reaktion, aber irgendwie überkommen mich immer mehr Zweifel ob ihr eure eigenen Geräte überhaupt kennt, viele antworten sind nach dem Motto, wir stochern im dunkeln, aber vielleicht funktioniert es ja. gut das ich keine schwarzen fliesen habe, dann hätte ich diese auch erst entfernen müssen *kopfschüttel*
10-12-2025 15:56
|
|
|
|
|
Danke für die neue Firmware!
Ja er fährt jetzt wie er soll unter ca 11-12cm hohe Möbel, wirklich gut! ABER nun kommen die neuentstandenen Fehler :( 1. beim saugen und wischen fährt er weder die Seitenbürste noch den rechten Wischmopps aus, ja beides ist in der App aktiviert. 2. Scheinbar sind jetzt die Absturzsensoren übersensibel, er traut sich nicht mehr von meinen ca 50cm tiefen Türschwellen runter zu fahren und sieht wohl einen Abhang der nicht da ist.
17-12-2025 15:04
|
|
© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans