CY933616

[Dreame2025] Dreame2025

Meine Dreame-Reise begann mit einer einfachen Fragestellung: Welcher Saugroboter liefert wirklich die Performance, die im Alltag zählt?
Über Erfahrungsberichte, Deep-Dives und Vergleichstests auf YouTube wurde schnell klar: Dreame setzt im Markt neue Maßstäbe. Die Kombination aus technologischer Tiefe, intelligenter Navigation und hoher Reinigungsleistung hat mich sofort überzeugt.

Trotz einer gewissen Skepsis in unserem Haushalt – insbesondere bei meinem Mann, der Preis und Leistungsversprechen kritisch hinterfragte – entschieden wir uns für einen Praxistest. Das Ergebnis war eindeutig: Der Dreame hat jede Erwartung übertroffen. Reinigungsqualität, Automatisierung, Benutzerfreundlichkeit und Effizienz haben uns unmittelbar abgeholt.

Das beigefügte Foto zeigt unseren Dreame in der Dockingstation – ein verlässlicher Bestandteil unseres Haushalts, nahtlos integriert und jederzeit startklar.

Was dann folgte, war ein echter Multiplikationseffekt:
Innerhalb kürzester Zeit haben wir nicht nur unser eigenes Zuhause neu ausgerüstet, sondern auch Familie und Freunde mit den Modellen X50, X40 und Matrix versorgt. Die Rückmeldungen sind durchgehend positiv. Jede dieser Lösungen liefert messbaren Mehrwert und setzt ein klares Leistungsstatement im Alltag.

Kurz gesagt: Dreame hat sich in unserem gesamten Umfeld als verlässlicher Qualitätsanbieter etabliert – technologisch präzise, leistungsstark und konsequent überzeugend. Für uns ist Dreame heute ein Standard, an dem sich andere messen lassen müssen.
Mittlerweile verfügen wir über 4 Dreame Saugroboter Geräte
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

18 Kommentar

Netter plus Punkt: die Basistationen stehen auch ziemlich schick aus, also sogar ein kleiner Hingucker für Gäste ;)
12-12-2025 07:52:12 DE Übersetzen

Arme Leute
13-12-2025 10:01:43 DE Übersetzen

Super Sache
13-12-2025 11:54:23 CH Übersetzen

Von der Hardware bin ich auch überzeugt, aber die Software ist noch ausbaufähig: mein L40 Ultra verliert ständig die Karte und jetzt kann ich noch nicht mal mehr eine neue erstellen - mal gucken, was der Support mir diesmal schreibt... kann doch nicht sein, dass ich den ganzen Roboter einschicken muss
13-12-2025 13:06:53 DE Übersetzen

Toll! 🙋‍♀️
13-12-2025 14:31:32 CH Übersetzen

Mein man hat unser WLAN abgedatet und auf 5G erhöht. Angeblich ist mein Dream nicht 5G tauglich. Jetzt hab ich ein tolles Gerät daheim und es kann nicht arbeiten.
13-12-2025 15:22:52 AT Übersetzen

Der liebe Gatte soll darauf achten das Euer WLAN 2,5 und 5Ghz zur Verfügung stellt. Dies geht mit jedem Router parallel. Dann klappts auch mit dem Sauger :-).

13-12-2025 15:29 DE Übersetzen
Hallo community. Ich verzweifle am Etagen Modus. Basisstation ist im Erdgeschoss. Wenn ich im Obergeschoss saugwischen will mache ich folgendes. Karte wechseln. Modus einstellen. Starten lassen damit er die zb die pads montiert etc. Dann pausieren ich wenn er die docking station verlassen hat und trage hoch. Das ist doch absurd. Gibt es keinen Modus der heißt. Starte obwohl du nicht in der richtigen Etage bist. Das ist null durchdacht anscheinend. Danke für tips
14-12-2025 10:42:29 DE Übersetzen

Ich bin auch zufrieden mit unserer Helene Wischer 😊
14-12-2025 12:46:54 DE Übersetzen

Hallo, was tun wenn ich beim Start nicht „ Reinigung starten“ kann sonder hier Sauber steht
14-12-2025 19:05:17 AT Übersetzen

Das stand bei mir auch. Als ich auf „sauber“ gedrückt habe, hat er ganz normal die Reinigung gestartet.

14-12-2025 19:24 DE Übersetzen
12Nächste Seite
UID:CY933616 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste