SB497159

[L20 Ultra] Wischt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute ist mein Dreame L20 Ultra angekommen.
Ich habe das Gerät vollständig eingerichtet, alles angeschlossen und mehrfach überprüft.

Leider führt der Roboter in keinem der verfügbaren Modi eine Nassreinigung durch.
Zusätzlich blinken an der Basisstation dauerhaft die drei oberen Tasten.

Bitte teilen Sie mir mit, woran dies liegen kann und wie das Problem behoben werden kann.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bezüglich des Problems empfehlen wir Ihnen, den Roboter zunächst neu zu starten und es erneut zu versuchen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie versuchen, den Roboter auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen: Öffnen Sie die obere Abdeckung, drücken Sie mit einem geeigneten Werkzeug die Reset-Taste und halten Sie sie gedrückt, bis die Sprachansage „Starte Wiederherstellung der Werkseinstellungen“ ertönt. Falls dies nicht auf Anhieb funktioniert, versuchen Sie es bitte mehrere Male.

*Bitte beachten Sie: Durch das Zurücksetzen werden alle Reinigungsdaten gelöscht und die Reinigungseinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung an unseren Kundenservice zu senden, damit wir Ihnen eine weiterführende Lösung anbieten können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
19-12-2025 04:35:07 DE Übersetzen

UID:SB497159 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste