JU134566

X40 Ultra Complete saugt schlecht

Ich habe leider das Problem, dass er nicht gut saugt und die Hundehaare büschelweise am Boden verteilt. Der Beutel ist leer. Auch Brösel lässt er liegen.

Hat hier jemand Erfahrungen? So bin ich leider gar nicht begeistert, wir haben ihn erst seit 2 Monaten. Ich reinige ihn recht oft. Es ist schon der zweite Beutel, der erste war sehr voll und waren im Gerät selbst noch Haare, die ich am Schluss händisch rausholen musste, jetzt aber nicht. Und überall bleiben die Brösel liegen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, um die Saugleistung zu verbessern:

- Überprüfen Sie den Luftauslass auf Luftstrom: Halten Sie während des Saugvorgangs Ihre Hand an den Luftauslass, um zu prüfen, ob ein deutlicher Luftstrom austritt. Wenn ja, funktioniert der Lüfter ordnungsgemäß.

- Reinigen Sie den Staubbehälter und passen Sie die Saugleistung an: Bitte stellen Sie sicher, dass der Staubbehälter geleert ist. Wir empfehlen, die Saugleistung auf eine höhere Stufe zu stellen und den Reinigungsvorgang gegebenenfalls mehrfach durchzuführen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

- Beobachten Sie, ob die Hauptbürste ordnungsgemäß rotiert: Vergewissern Sie sich, dass sich die Hauptbürste während des Betriebs dreht. Wenn sie blockiert ist oder sich nicht bewegt, kann dies die Saugleistung beeinträchtigen.

- Überprüfen und reinigen Sie den Filter: Ein durch Staub verstopfter Filter kann die Saugleistung erheblich verringern. Bitte entnehmen Sie den Filter, reinigen Sie ihn gründlich und setzen Sie ihn erst wieder ein, wenn er vollständig getrocknet ist. Alternativ können Sie auch einen neuen Filter ausprobieren.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Rechnung an unseren Kundenservice zu senden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
22-12-2025 04:49:57 DE Übersetzen

UID:JU134566 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste