VU817051

[Matrix10 Ultra] Fehler Moppwechsel andere Etage

Ich habe 2 Etagen. Auf der 2. Etage wo die Station nicht steht, gibt es 2 Räume die den Mopp A nutzen. In der Etage wo die die Station steht wird der Mopp A nie verwendet! Heist das der Mopp A in der Regel nicht vorinstalliert ist.
Wähle ich die 2. Etage aus und sage Reinige "Alles" beginnt er die Mopps einzuweichen die er garnicht braucht. Nur wenn ich in der 2. Etage beide räume einzeln Auswähle und den Reinigungsvorgang starte, merkt er das er den falschen Mopp installiert hat und beginnt mit einem Moppwechsel! Hier bitte ich die Funktion zu überarbeiten. Weiterhin hätte ich gerne noch eine Parkposition an der, der Roboter fahren soll wenn er eine andere Etage Reinigen soll. Natürlich soll die Position von Anwender selber auf der karte festgelegt werden können.

Dann kann ich die Reinigung für die 2.Etage starten und er bereitet alles vor.... wenn er fertig ist fährt er auf die gewünschte Position (vor oder neben die Treppe zur gewünschten Etage) und meldet sich dann das er umgesetzt werden möchte. Das wäre eine super Sache!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Mopwechsel-Logik:

Um Sie bei der Analyse bestmöglich zu unterstützen, bitten wir Sie, die folgenden Informationen an unser Kundenserviceteam zu übermitteln:

- Einen Screenshot der Kartenansicht der betroffenen Etage
- Einen Screenshot der aktuellen Moppeinstellungen
- Die Seriennummer (SN) des Geräts (zu finden auf der Unterseite des Roboters)
- Die Rechnung oder den Kaufbeleg

Unser Kundenservice- und Technikteam wird die bereitgestellten Informationen sorgfältig prüfen und Sie bei der weiteren Lösung des Problems unterstützen.

Ihr Vorschlag zur „individuellen Parkposition“ für die Vorbereitung der Reinigung auf einer anderen Etage ist zudem sehr hilfreich. Wir haben dieses Feedback bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet und werden es bei zukünftigen Produktverbesserungen berücksichtigen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
22-12-2025 08:56:55 DE Übersetzen

UID:VU817051 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste