XD025595

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Versand-Verpackung

Liebes Dreame-Support-Team,
ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass mein neuer Mitbewohner, der Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete, früher angekommen ist als erwartet.
Ich hoffe nur, dass alles ganz geblieben ist, denn wie auf den Fotos zu sehen ist, hat der Versandkarton ganz schön gelitten.
Und ich konnte auch nicht beim Boten nachfragen, da der Karton einfach in unserem Haus stand. Bei mir wurde nicht geklingelt, sondern einem meiner Nachbarn und diese haben vermutlich wie immer nur die Tür geöffnet.
Trotzdem freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

PS.: Nehmt doch bitte beim nächsten Mal dickeren Karton für den Versand.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Nicht schön. Aber denke erst dennoch gut angekommen. Im Karton sehr gut verpackt.
20-12-2025 20:36:48 DE Übersetzen

In der Regel sind die sehr gut verpackt. Viel Spaß 😉
21-12-2025 08:45:33 DE Übersetzen

Guten Tag,

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aqua10 Ultra Roller Complete bereits erhalten haben und mit Ihrem neuen „Mitbewohner“ zufrieden sind! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Versandverpackung während des Transports deutlich beschädigt wurde und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben die Informationen bereits an unser Logistik- und Verpackungsteam weitergeleitet. Zukünftig werden wir die Verpackungsmaterialien verstärken und die Versandprozesse weiter optimieren, um sicherzustellen, dass alle Produkte unversehrt bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen.

Sollten Sie während der Nutzung des Geräts Unregelmäßigkeiten oder Fragen feststellen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät.
22-12-2025 10:27:52 DE Übersetzen

UID:XD025595 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste