VN673876

[Matrix10 Ultra] Matter Update Matrix10 Ultra

Wann kommt denn nun endlich das versprochene Matter Update, bzw. wie man kann das Update schneller pushen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Pushen lässt sich das Update kundenseitig nicht, mir ist aus dem Forum auch nur ein Fall bekannt, bei dem das Matter-Update eingespieöt wurde und das ist ein Aqua10. Da allerdings sowohl der
Matrix10, als auch der Aqua10 aktuelle flagship-modelle sibd, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern bis das Update für die beiden Geräte flächendeckend ausgerollt wird.
22-12-2025 08:26:33 DE Übersetzen

Hallo nochmal! Auf meine, sehr ähnliche Frage, hat das Support-Team nun geantwortet:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse.

Bezüglich Ihrer Anfrage zur Matter-Unterstützung für den Matrix10 möchten wir Sie darüber informieren, dass das entsprechende OTA-Update seit dem 5. Dezember 2025 schrittweise ausgerollt wird. Falls Sie das Update bislang noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld – die Verteilung erfolgt in Wellen.

Alternativ können Sie auch die aktuelle Firmware-Version Ihres Geräts sowie die Seriennummer (SN) an unser Kundendienstteam übermitteln, um eine gezielte Überprüfung und weitere Unterstützung zu erhalten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Begeisterung für Dreame und wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame und schöne Feiertage.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
22-12-2025 14:06:04 DE Übersetzen

Danke dir!

22-12-2025 14:26 DE Übersetzen
Sehr gern, freut mich, wenn ich helfen konnte!
22-12-2025 15:24:06 DE Übersetzen

UID:VN673876 DE
  • 13Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste