NY231897

Zwei Widgets für zwei Staubsauger

Hallo,

für meine beiden x50 Master möchte ich gerne auf meinem iPhone zwei Widgets nutzen, die jeweils den Zustand der beiden Geräte anzeigen. Leider lassen sich die Widgets offenbar nicht einzeln konfigurieren. Ändere ich den Staubsauger in dem einen Widget, ändert sich das andere Widget automatisch mit. So kann ich die Geräte nicht einfach vom Startbildschirm manuell starten, sondern muss erst in die App gehen.
Gibt es hierzu eine Lösung, einen Workaround oder mache ich einfach etwas falsch?
Viele Grüße!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

derzeit unterstützt unsere Desktop-Widget-Funktion nur die Bindung eines einzelnen Geräts. Daher wird bei der Hinzufügung mehrerer Widgets die Gerätauswahl synchronisiert, was es leider unmöglich macht, zwei X50 Master-Geräte separat zu steuern.

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie sich eine komfortable Steuerung jedes Geräts direkt vom Startbildschirm aus wünschen – dies ist auch ein wichtiger Aspekt, den wir bei der kontinuierlichen Optimierung der Nutzererfahrung berücksichtigen.

Ihr Feedback haben wir bereits an das zuständige Produktteam weitergeleitet und in die Bewertung zukünftiger Funktionen aufgenommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Du kannst doch in der App zwei Geräte oder mehrere hinzufügen. Dann musst du halt nur hin und her wählen, welchen du starten möchtest.
UID:NY231897 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste