MD463507

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Bin sehr unzufrieden.

Habe das Gerät 2 Tage. Ständig kommt der Fehler, dass die Wischrollenabdeckung klemmt. Akustisch wird abgesaugt, der Staubbehälter bleibt aber voll, der Staubbeutel im Gerät leer. Roboter fährt während des Saugens mindestens 1mal zur Station um zu entlehren. (Mein alter Roborock tat dies immer nur am Ende der Zimmerreinigung und zwar gründlich). Die Saugleistung ist zu schwach, das ganze Zimmer ist sandig. Er meldet schon während der ersten Wischreinigung, dass der Reinigungsbehälter leer sei. Wenn er unter dem Esstisch gereinigt hat und zur Ladestation zurück will, dauert es ewig, bis er unter dem Tisch herausfindet. Er durchfährt Passagen, die breiter sind als er selber nicht, sondern versucht umständlich außenherum zu fahren. Alles, was mein alter Roborock nicht machte. Ich dachte eigentlich, dass die Technik und Navigation in 5 Jahren vorangeschritten wäre.

Soviel mal zu den ersten unangenehmen Auffälligkeiten, die mich dazu verleiten, das hochgelobte Gerät wieder zurück zusenden, bevor die 14 Tage vorbei sind. Vielleicht ist der MOVA Z60 aus gleichem Hause besser.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Bei mir genau das gleiche. Werde meinen auch zurückgeben und zurück zu Roborock. Frage mich ernsthaft, wie die ganzen überragenden Testergebnisse zustandekommen.
23-12-2025 21:27:10 DE Übersetzen

DREAME besch….. uns und wir sollten auf Dreame sch……
aber jeder kann nicht einfach umtauschen - außerhalb der 14 tage
23-12-2025 23:37:42 DE Übersetzen

UID:MD463507 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste