BF756033

[Aqua10 Ultra Track Complete] Saugeroboter ist sein Geld nicht wert.

Hallo zusammen, ich habe mir dieses Gerät in der Hoffnung gekauft, es würde mir den Haushalt erleichtern. Leider erfüllt es nur die Hälfte seiner Aufgaben.

Meine Wohnung ist 60 Quadratmeter groß und hat zwei Teppiche. Der Roboter ist besonders angetan von den Teppichen und verbraucht seinen gesamten Akku dort, anstatt den Rest der Wohnung zu reinigen.

Ich habe versucht, das Problem zu beheben, indem ich den Roboter so eingestellt habe, dass er die Teppiche nicht mehr reinigt.  Er saugt jedoch immer noch nicht richtig unter dem Bett, selbst wenn ich ihn explizit anweise, diesen Bereich zu reinigen. Das Ergebnis ist das gleiche.

Die Karte ist ebenfalls mangelhaft. Die Räume sind nicht richtig eingeteilt, sodass man keine bestimmten Bereiche markieren kann, die gereinigt werden sollen, z. B. unter dem Bett.

Für 1500 € erwarte ich ein Gerät, das diese Funktionen beherrscht. Ich kenne andere Dreame-Nutzer, die ähnliche Probleme mit ihren Saugern haben.

Zusätzlich bin ich enttäuscht, dass es keine richtige Halterung für das Entleeren des Schmutzbehälters gibt. Das Gerät verbraucht außerdem eine Menge Wasser, sodass ich es alle zwei bis drei Tage wieder auffüllen und entleeren muss.

Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:BF756033 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste