Dreame Support DE

Einholung von Feedback zur Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung

Sehr geehrte Nutzer,

Um unsere Servicequalität kontinuierlich zu steigern und Ihre After-Sales-Erfahrung zu optimieren, legen wir großen Wert auf das Feedback jedes Einzelnen von Ihnen. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, Ihnen einen professionellen und freundlichen Service zu bieten.

Wenn Sie im Rahmen der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice über die offizielle App, den Online-Chat oder die After-Sales-E-Mail (aftersales@dreame.tech) Unzufriedenheit mit irgendeinem Aspekt der Serviceerfahrung haben oder Verbesserungsvorschläge sehen, laden wir Sie herzlich ein, Ihre Anregungen über den folgenden dedizierten Kanal einzureichen:

E-Mail: Customervoice@dreame.tech

Bitte beachten Sie den speziellen Zweck dieser E-Mail-Adresse:

Hauptfunktion: Diese E-Mail dient ausschließlich dem Empfang Ihrer Beschwerden bezüglich des Kundenservices sowie Ihrer wertvollen Vorschläge zur Verbesserung der After-Sales-Erfahrung. Jedes einzelne Feedback wird sorgfältig dokumentiert und dient als wichtige Grundlage für Verbesserungen und Schulungen unseres Teams.
    Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail bearbeitet KEINE allgemeinen Serviceanfragen wie Produktnachfragen zur After-Sales-Betreuung, Störungsmeldungen, Bestellabfragen oder technische Probleme. Um eine schnelle und professionelle Lösung Ihrer Anliegen zu gewährleisten, wenden Sie sich bitte für alle After-Sales- und reparaturbezogenen Fragen weiterhin über die ursprünglichen Kanäle (App, Online-Chat oder After-Sales-E-Mail aftersales@dreame.tech) an unser Kundenservice-Personal.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr kontinuierliches Feedback, das uns dabei unterstützt, uns stetig weiterzuentwickeln.

Auf Grundlage Ihrer Rückmeldungen werden wir die Schulungen und das Management unseres Kundenservice-Teams kontinuierlich verstärken, um Ihnen einen noch besseren und aufmerksameren Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dreame Kundenservice-Team

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

162 Kommentar

TP333859 1 Beitrag
Guten Tage, ich bringe heute das Gerät zum 2.mal zur Reperatur da mir beim ersten Versuch gesagt wurde kein Fehler gefunden, er nimmt die Wischmops nicht auf..ich bin sti ksauer über so einen oberflächlichen Service
6-1-2026 18:24:27 DE Übersetzen

Wir danken Ihnen herzlich für das Vertrauen, uns eine zweite Chance zu geben. Selbstverständlich werden wir den gesamten Reparaturprozess sorgfältig überprüfen, um Ihnen ein noch professionelleres und verantwortungsvolleres Serviceerlebnis zu bieten.
8-1-2026 04:15 DE Übersetzen
Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie erneut Probleme mit dem Gerät haben und mit der ersten Reparaturerfahrung unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Damit wir den Reparaturverlauf umfassend prüfen können, bitten wir Sie freundlich, uns die Servicefallnummer mitzuteilen, die mit „83“ beginnt. Diese Nummer finden Sie in der Regel am oberen Rand unserer Support-E-Mails.
8-1-2026 04:15 DE Übersetzen
BA570469 2 Beitrag
Guten Tag, mein Dreame knallt jedesmal voll gegen die Sofastützen. Wieso nimmt er diese nicht als Hindernis war? Der Roboter ist nagelneu und die Sensoren sauber. Was kann da gemacht werden? Algemein hat er mit niedrigen Gegenständen wie eben erwähnt Sofa oder auch Bett extrem Mühe. In der App habe ich diese jedoch als Niedrigbereich hinterlegt. Was kann da sonst noch gemacht werden? Besten Dank für Ihre Hilfe.
9-1-2026 13:25:50 CH Übersetzen

Ein Video, das den Betrieb des Roboters zeigt.
Die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung.
Die Höhe unter dem Sofa sowie einen Screenshot der Karte in der App.
Diese Informationen helfen uns, das Problem besser zu verstehen und Ihnen eine effektivere Lösung anzubieten.
13-1-2026 05:30 DE Übersetzen
Hallo,

es tut uns leid zu hören, dass Ihr Roboter die Sofastützen nicht erkannt hat und daher auf Probleme gestoßen ist. Um uns zu helfen, das Problem eingehender zu analysieren und zu lösen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen an unser Kundendienstteam zu senden:
13-1-2026 05:30 DE Übersetzen
Mammolauda 3 Beitrag
Nabend, vom dreame 10 ultra Complete, Fehlermeldung, wischmopabdeckung ,die fast täglich kam.hab mal die Klappe gefettet und den dreame auf Teppich erhöht,,Einstellungen, bis jetzt läuft er mal . wenn die Schale besser gelagert wäre, wäre das Problem beseitigt, den die Schale drückt sich am Teppichrand zur unwucht.mal abwarten wie er noch 5 Tage läuft ansonsten zurück.
9-1-2026 19:27:57 DE Übersetzen

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Serviceerlebnis zu bieten und hoffen, dass wir Ihnen bei der Lösung dieser Probleme helfen können.
13-1-2026 05:26 DE Übersetzen
Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihre Rückmeldung bereits erfasst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Firmware-Version und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam zu senden. Auf diese Weise können wir Ihnen eine umfassendere Lösung anbieten.
13-1-2026 05:25 DE Übersetzen
BK825646 4 Beitrag
Ich musste zum Glück der Service noch nicht in Anspruch nehmen .Wenn es so sein sollte hoffe ich das er mir schnell helfen kann.
10-1-2026 16:58:43 DE Übersetzen

Ich auch noch nicht. Aber ich denke, dass der Support zuverlässig klappen wird.
19-2-2026 12:21 DE Übersetzen
dieedaaa 5 Beitrag
Das ist gut zu wissen
NW039699 6 Beitrag
Guten Tag,

nach erfolgter Reparatur kam Gerat Gerät heute endlich zurück. Leider kam das Gerät völlig „ verbasstelt“ zurück und funktioniert immer noch nicht.
IMG_1567.jpeg
12-1-2026 12:20:21 DE Übersetzen

Hallo,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Gerät nach der Reparatur immer noch nicht richtig funktioniert. Um uns zu helfen, dieses Problem umfassend zu überprüfen und zu lösen, könnten Sie uns bitte die mit „83“ beginnende Fallnummer mitteilen? Diese Nummer befindet sich normalerweise oben in der E-Mail des Kundendienstes. Mit dieser Nummer können wir das Problem schneller identifizieren und eine Lösung anbieten.
13-1-2026 05:22 DE Übersetzen
BV816099 7 Beitrag
Nun schwirrt auch bei mir der Traum umher. Und ich bin schlichtweg hin und weg! Sensationell was er leistet!
Meine Tochter hat beteits einen Dreame und hat geschwärmt! Ich schliesse mich an!
QM668991 8 Beitrag
Guten Tag,

ich habe mal eine Frage gibt es Lieferschwierigkeiten mit Matrix 10 Ultra Saugroboter? Ich habe am 02.01.2026 die Bestellung aufgegeben und bis heute wurde leider nicht geliefert.Habe ich Kundenservice angerufen aber die Dame hat mir nicht geholfen.Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Danke
13-1-2026 18:08:07 DE Übersetzen

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.Meine Bestellnummer lautet D98017.
Würde ich mich sehr freuen auf die Antwort.
Danke im Voraus
14-1-2026 10:15 DE Übersetzen
Um uns bei der weiteren Überprüfung Ihres Bestellstatus zu unterstützen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihre Bestellnummer oder die Fallnummer Ihrer Service-E-Mail (beginnend mit "83") mitteilen könnten. Sobald wir diese Informationen erhalten hätten, würde unser Team den Sachverhalt so schnell wie möglich klären und Ihnen weitere Informationen zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
14-1-2026 09:59 DE Übersetzen
Guten Tag,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Verzögerung bei Ihrer Bestellung des Matrix 10 Ultra und danken Ihnen für Ihre Geduld.
14-1-2026 09:57 DE Übersetzen
VV252278 9 Beitrag
Wir sind voll zufrieden! Roboter funktioniert einwandfrei.
UID:UN077473 DE
  • 4527Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste