Dengi

[X40 Ultra Complete] App auf 2. Mobile

Meine Frau möchte auf ihrem Handy den X40 auch steuern.
Die Freigabe funktioniert aber nur wenn sie ein Konto hat.
Also installiert sie das App. Dazu muss sie sich mit dem X40 verbinden. Resultat, bei mir sind alle Daten weg.
Kann mir jemand erklären was tun?
Danke
Urs
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Morgen,

der Saugroboter unterstützt die Bindung an ein Hauptkonto der App. Das Hauptkonto kann das Gerät an andere Konten weitergeben.

Ihre Frau kann ein Konto in der App registrieren, sollte das Gerät jedoch nicht selbst binden. Danach können Sie das Gerät über die App mit Ihrer Frau teilen.

Hier sind die Schritte, die Sie beachten können:

Bevor Sie das Gerät teilen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Roboter mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist und der Benutzer, mit dem Sie teilen möchten, bereits in der App registriert ist.

In der Dreamehome-App: Tippen Sie auf „Mich“ – Tippen Sie auf „Gerät teilen“ – Geben Sie die Konto-ID Ihres Freundes/Familienmitglieds ein – Tippen Sie auf „Teilen“.

Nachdem Ihr Freund/Familienmitglied die Anfrage zur Gerätefreigabe in der App akzeptiert hat, können Sie und Ihr Freund/Familienmitglied den Roboter gemeinsam über die App steuern.
Dengi 2 Beitrag Themenstarter
Danke…
Aber, meine Frau hat das App runtergeladen, hat sich registriert.
Es hat aber automatisch nach dem Gerät gesucht.
Wie kann sie sich also im App registrieren OHNE Geräte suche?
Liftwart 3 Beitrag
Was passiert, wenn sich Ihre Frau mit Ihren Kontodaten einloggt? Soweit ich das verstehe, müsste sie dann das Gerät genauso wie Sie steuern können.
Dengi 4 Beitrag Themenstarter
In einen Forum habe ich gelesen, dass das eben nicht funktioniert.
Habe es aber noch nicht versucht
Dengi 5 Beitrag Themenstarter
Hat super geklappt wie Support geschrieben hat.
Danke Support
UID:XB740141 CH
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste