WK280032

Dreame l40

Hallo mein Roboter wischt mit Mega Streifen Bildung
Was kann ich tun hab den erst neu gekauft
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Lg Peggy
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

BS764612 1 Beitrag
Hallo, leider hat meiner auch so nach 3-4 mal
Anwendung gewischt und habe dann die Wischmoppe in der Waschmaschine gewaschen. Mache das nach jeder 3. - 4. Anwendung und somit ist das Problem bei mir gelöst.

LG
Eternity 2 Beitrag
Wischmopp in der Waschmaschine waschen hat bei mir auch geholfen.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Morgen,

nach dem Wischen mit dem Saugroboter bleibt eine gewisse Menge Feuchtigkeit zurück, die Zeit zum Verdunsten benötigt. Die Sichtbarkeit der Wasserstreifen hängt stark vom Bodenmaterial und den Lichtverhältnissen ab.

In der Dreamehome-App können Sie auf „Geräteseite betreten“ gehen, auf die drei Punkte oben rechts klicken und in die „Einstellungen“ gehen. Scrollen Sie nach unten, um „Firmware-Upgrade“ zu finden, und aktivieren Sie „Automatische Updates“, um die neueste Version rechtzeitig zu aktualisieren und ein besseres Nutzungserlebnis zu genießen.

Bei der ersten Verwendung kann der Staubsaugerroboter Bereiche erreichen, die bei der manuellen Reinigung oft übersehen werden und in denen sich tendenziell mehr Staub ansammelt. Wir empfehlen Ihnen, den Modus „Erst saugen, dann wischen“ zu verwenden, die Wassermenge beim Wischen zu reduzieren oder im „Benutzerdefinierten Modus“ die Häufigkeit, mit der der Roboter zur Basisstation zurückkehrt, um den Mopp zu waschen, selbst zu bestimmen, um die Reinigungseffizienz zu erhöhen.

Auf Fliesenböden oder in feuchten Jahreszeiten können Sie den Saugroboter für eine regelmäßige Reinigung einstellen oder den Mopp rechtzeitig wechseln, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Es wird auch empfohlen, das spezielle Reinigungsmittel von Dreame zu verwenden, um die Bodenfliesen sauberer und glänzender zu machen.
WK280032 4 Beitrag Themenstarter
Ok dann werde ich die Mops mal waschen
Das andere hab ich allerdings schon probiert
Mich irritiert halt dieser trockene Streifen zwischen den Pads
Das sieht für mich wie eine Fehlstellung aus
Lg
UID:WK280032 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste