JH326642

Alexa Skill

Nachdem der Support von Dreame vor einer Woche geschrieben hatte dass innerhalb von einer Woche der Skill für Alexa wieder funktionieren soll, so muss ich heute feststellen dass er noch immer nicht funktioniert. Diese schränkt die Funktion meines L10s ultra komplett ein.

Wann funktioniert er denn nun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Würde mich auch interessieren.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen, es tut uns leid, dass der Alexa Skill derzeit noch nicht wiederhergestellt ist. Wir verstehen, dass dies Unannehmlichkeiten verursacht, und entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback wurde bereits an das zuständige Team weitergeleitet, um die Bearbeitung und Optimierung zu beschleunigen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, unser Team arbeitet daran, den Dreamehome-Skill so schnell wie möglich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
27-1-2026 05:34:51 DE Übersetzen

Wann ist es denn soweit lieber Textbausteingenerator? Wir haben teuer bezahlt...
27-1-2026 13:16 DE Übersetzen
NX448359 3 Beitrag
Und wann genau? Kann ich mein Gerät zurückgeben?
JH326642 4 Beitrag Themenstarter
Wieso nimmt man den alten Skill raus wenn kein neuer fertig gestellt wurde?

Also alles in allem sehe ich hier eine Taktik die Leute hinzuhalten und am Ende kommt vielleicht gar kein Skill mehr.

Erst heisst es eine Woche, diese ist rum. Nun wieder andere aussagen.
Der Support hier hält uns mit Textbausteinen hin,  das ist eine sehr Unschöne Sache, statt einfach mal klar zu Kommunizieren. Ich bin enttäuscht
LC068715 6 Beitrag
Bei mir hieß es auch, dass der Skill in 7 Tagen wieder verfügbar sein solle. Das ist 10 Tage her!!! Ich habe jetzt ein Ultimatum bis zum 05.02.26 gestellt. Sollte es bis dahin nicht funktionieren. So werde ich mein Saugroboter zurücksenden.
LC068715 7 Beitrag
Rückmeldung von Dreame ich kann das Gerät bei kompletten Erstattung der Kaufsumme zurücksenden. Das werde ich auch machen. Weg mit dem Mist und nie wieder Dreame.
UID:JH326642 DE
  • 14Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste