SeSaReviews

[AP10] Ist der Luftreiniger auch für Vögel geeignet?

Hallo liebe Dreame Community,

Ich mal wieder mit meinen ungewöhnlichen Fragen 😂

Weiß einer ob der Luftreiniger auch für Vögel geeignet ist?

Mein Mann liebt Vögel so sehr und hat vor ein paar Wochen 2 Nymphensittiche mitgebracht die bei uns frei rumfliegen dürfen..

Die sind ja wirklich süß aber die machen sooooo viel dreck ich bin so verzweifelt und überlege ein Luftreiniger anzuschaffen in der Hoffnung dass diese ganzen kleinen Federn verschwinden..

Weiß jemand da mehr?

Bin sehr unentschlossen und verzweifelt..

Vielen lieben Dank
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Erstens finde ich es sehr schön, dass die Vögel bei euch frei herumfliegen können und zweitens frage ich mich, ob das nicht auch für Dreame interessant wäre, zu erfahren wie der Luftreiniger mit den kleinen, leichten Federn umgeht.
28-1-2026 17:46:30 DE Übersetzen

Stell ich mir sehr schön vor :-)
29-1-2026 17:22 DE Übersetzen
Jaaa einsperren ist keine Option. Tiere brauchen freiraum und die Kinder freuen sich immer so wenn die wie verrückt durchs Haus fliegen 😂
Jaaa ich brauche halt etwas was auch wirklich die Luft reinigt und diese kleinen Partikel und Federn.. bin gespannt was Dreame drauf antwortet ✨
28-1-2026 20:32 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt! Bezüglich des von Ihnen erwähnten Luftreinigers AP10 freuen wir uns, Ihnen detaillierte Informationen bereitzustellen. Der AP10 hat eine Partikelreinigungsrate (PCADR) von 430 Kubikmetern pro Stunde und ist für Räume zwischen 30 und 55 Quadratmetern geeignet. Die genaue Effektivität kann je nach Ihrer Wohnraumgestaltung variieren. Außerdem wird der Geräuschpegel des AP10 zwischen 32 und 64 Dezibel gehalten, um Ihnen eine ruhige und angenehme Umgebung zu bieten.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie die Luftqualität in Innenräumen verbessern möchten. Deshalb empfehlen wir Ihnen, den AP10 einmal zu Hause auszuprobieren, um herauszufinden, ob er Ihren Erwartungen entspricht.
29-1-2026 03:41:22 DE Übersetzen

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort und danke für die ganzen Erleichterungen die sie auf den Markt bringen ✨✨
29-1-2026 17:56 DE Übersetzen
UID:DM468762 DE
  • 70Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste