MR986785

[Matrix10 Ultra] Ablage Wischmops

Hallo, wie kann man erreichen, dass die Mops nach der Reinigung immer in die Abladefläche,
anstatt in der Ladestation unten, abgelegt werden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Das geht im Moment leider nicht. Darf ich fragen, warum du das gerne möchtest? Die Trocknung erfolgt auch wenn sie in der Station liegen, nicht nur in der Tür.
MR986785 2 Beitrag Themenstarter
Ich habe für Räume verschiedene Mops eingestellt. Bei einer Raumreinigung werden die Mops immer vor und nach der Reinigung gereinigt, das find ich auch gut. Leider werden diese bei Mopwechsel unnötigerweise nochmals gereinigt, dann erfolgt erst der Wechsel. Somit der Beginn der Raumreinigung unnötig verlängert. Das passiert aber nicht, wenn die Mops in der Tür gelagert sind.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unseres Produkts und Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Erfahrungen mit dem Reinigungs- und Wechselprozess der Mops zur Kenntnis genommen und verstehen, dass dies die Reinigungseffizienz des Geräts beeinflussen kann. Leider unterstützt unser aktuelles Design nicht die Möglichkeit, alle Mops im Basisstationstürfach zu lagern.

Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet haben, um es für zukünftige Optimierungen in Betracht zu ziehen. Wir sind bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
UID:MR986785 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste