OF532984

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Aus der Station fahren

Hallo,
wie bekommt man den Roboter aus der Station ohne das er eine Aufgabe anfängt. Benötige das um den Roboter in eine andere Etage zu bringen. Beim l10s konnte man an der station drücken und der Roboter ist dann vor die station gefahren und iat stehen geblieben und man konnte ihn einfach hoch nehmen das war einfacher als ihn rauszuziehen. Denn wenn man jetzt einen Knopf drückt wäscht er ja gleich die walze und sie soll trocken bleiben denn er soll die andere Etage nur saugen. Wäre ja auch cool wenn man die Station nur mal sauber machen will. Ich finde nichts ohne ihn umständlich über die app manuell rauszufahren.

Danke ich hoffe ihr wisst was ich meine
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

plinse 1 Beitrag
Moin,
also so ein schicker Knopf wäre schon nicht schlecht, aber gibts leider nicht.

Ich persönlich nutze meine zwei Hände und greife links/rechts waagerecht an den Gehäuseseiten rein. Die kleinen Finger gehen unter das Gehäuse und drücken die Räder hoch. So lässt er sich dann recht problemlos da raus zuppeln.

Das wäre ein Vorschlag an die App-Macher, im Basis-Stationsmenü einen Knopf für "Rausfahren" unterzubringen.

Etwas ähnliches gibt's da ja schon, ganz unten das "Reinigen Sie das Waschbrett manuell". Da scheint er aber in Schritt 3 gezielt zurück zu fahren, um seine Rolle zu waschen, das wäre also quatsch. Aber probier mal diesen Menüpunkt, vielleicht kannst du nach Schritt 2 abbrechen?
29-1-2026 08:08:35 DE Übersetzen

Ach neeee, in Schritt 1 verwendet er schon Wasser. Also auch doof. Das ist ein App-Verbesserungsvorschlag, wäre ich auch dafür.
29-1-2026 08:11 DE Übersetzen
Xenomorph 2 Beitrag
Ich verwende dafür die Fernbedienung in der App...
DreameFernbedienung.PNG
Saugfried Mama 3 Beitrag
Super hilfreich 🥹🙏🏼
OF532984 4 Beitrag Themenstarter
Ja über die app ist ok hatte gehofft es geht anders
schmidti1994 5 Beitrag
Ich hebe ihn aus der Station raus
Dreame Support DE 6 Beitrag
Guten Morgen,

Es tut uns leid, dass es auf der Basisstation des Aqua10 Ultra Roller Complete keinen entsprechenden Knopf gibt. Wir schätzen Ihr Feedback jedoch sehr und werden es an unser Produktteam weiterleiten, damit es bei zukünftigen Produktoptimierungen berücksichtigt werden kann. Wir sind bestrebt, Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
ZV291866 7 Beitrag
Unter Basisstation Einstellungen gibt es folgende Möglichkeiten so fährt der Roboter aus der Station.
IMG_9090.jpeg
UID:OF532984 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste