Dreame

[Aqua10 Ultra Track Complete] Mein Dreame zerstört sich selbst

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich habe mir vor vier Monaten den Dreame Aqua10 Ultra Track Complete gekauft.
Anfangs... so hatte ich zumindest den Eindruck... machte er seinen Job ganz gut... also zumindest die ersten zwei-drei Wochen.
Es fing an, dass die Basisstation ständig Fehlermeldungen sendete: Kein Reinigungsmittel. Ich musste also die Kapsel mit den Mitteln nahezu täglich aus -und wieder einbauen, damit die Fehlermeldung verschwand. Nach ein paar Tagen kam die Fehlermeldung nicht mehr, dafür bemerkte ich aber, dass die Basisstation nicht richtig absaugte. Der Roboter fährt zwischendurch immer zum absaugen an die Basis, die Basis saugt auch, aber der Dreck bleibt im Auffangbehälter. Ich hab dann angefangen, den Behälter manuell zu entleeren. 🤷🏻‍♀️
Mir ist ausserdem aufgefallen, dass er nach jeder Reinigung eine riesen Sauerei um den Waschbrettfilter hinterlässt. Jeden Tag werde ich aufgefordert, den Waschbrettfilter zu reinigen. Selbständig reinigt er den nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass es einen abnormalen Wasserstand im Waschbrett gibt.

Ich mag jetzt nicht mehr... mit einzelnen Fehlermeldungen könnt ich ja noch leben, aber dieses Ding zerstört sich auch mittlerweile von selbst. Heute habe ich gesehen, dass sich das Waschbrett verzogen und gelöst hat und dass das Plastik abgebrochen ist.

Hat jemand die selben Probleme?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Das ist vermutlich ein Fall für den Support. Schicke am besten ein paar Fotos oder ein kurzes Video zusammen mit der Seriennummer (SN) sowie einer Kopie des Kaufbelegs direkt an aftersales@dreame.tech, damit sich der Dreame Support das anschauen kann.
OG825963 2 Beitrag
Da schliesse ich mich an. Kontaktire den Support.
Liftwart 3 Beitrag
Wenn du in dem Email auch noch deine Dreame-Id angibtst, ersparst du dir eine Mailschleife!
UID:TT672903 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste