raupe

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Tierhaare

Guten Tag,

leider verfangen sich immer Tierhaare.
Ab wann gibt es eine TriCut Bürste?

Diese hatten wir bei unseren Vorgänger und hatte unsere Probleme gelöst.

Vielen Dank für das tolle Produkt
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

KQ429301 1 Beitrag
Ich vermute, dass es für das Modell niemals eine TriCut Bürste geben wird, da die DuoBrush das Verhäddern eigentlich verhindern sollte. Bei mir gibts ein ähnliches Problem, da die Station die Haarbüschel nicht wirklich gut aus dem Staubbehälter des Roboters saugt.
Liftwart 2 Beitrag
Ich glaube auch, dass nur diese eine Bürste für das Gerät angeboten wird.
schmidti1994 3 Beitrag
Würdest du sagen die Rolle ist praktischer als die Wischplatten ?
30-1-2026 21:39:56 DE Übersetzen

Ja, auf jeden Fall. Wirkt keine Wunder, aber der Druck auf dem Boden ist höher
11-2-2026 17:48 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Die TriCut Bürste wäre echt super. Funktioniert beim L40 richtig gut.
Dreame Support DE 5 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da der mit diesem Modell ausgestattete Doppelwalzenkopf speziell dafür entwickelt wurde, das Verknoten von Haaren zu verhindern, gibt es derzeit keine Pläne, den TriCut 3-in-1 Bürstenkopf einzuführen.

Gleichzeitig werden wir Ihr Feedback aktiv an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Wir werden die Produkte kontinuierlich verbessern und aktualisieren, basierend auf dem Feedback jedes Kunden.

Dreamefan 6 Beitrag
Guck mal auf Deine Abdeckung und mach die RICHTIG drauf dann isses evtl schon gut! Auf Deinem Bild ist zu sehen das es nicht richtig sitzt.
31-1-2026 14:06:45 DE Übersetzen

Huhu, hatte es ab gemacht um es raus zu holen
11-2-2026 17:47 DE Übersetzen
OG825963 7 Beitrag
So sah die Bürste aus, als er das erstmal unter dem Bett saugte. Als ich denn Roboter auseinander nahm war der Staubehälter im Roboter voll. Ich habe dan  hohe Häufigkeit eingestellt in der Roboter Entleerung.
Achtung es gibt 2 Einstellungen mit hoher Häufigkeit, ich nahm das Unterster. Sehe Bild.
IMG_3443.jpeg
UID:EA601820 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste