KQ429301

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Wasseranschluss-Kit

Ich bin eigentlich sehr überzeugt von dem Dreame Aqua 10 Ultra Roller, aber auch etwas frustriert, da ich seit Monaten versuche das Wasseranschluss-Kit zu kaufen und es immer ausverkauft ist.. der Support ist ebenfalls nicht sonderlich hilfreich, da dort auch nur gesagt wurde, dass es irgendwann wieder zur Verfügung steht.
Geht es irgendwem genau so? Wäre schön, wenn sich Dreame selbst auch mal etwas genauer als "irgendwann" dazu äußern könnte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ja, das fällt mir auch auf, dass immer wieder Zubehör ausverkauft ist.
GW942619 2 Beitrag
Hallo, Ich hab es gestern bestellt. Ist wieder verfügbar!
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Frage.

Wir haben das Wasseranschluss-Kit für den Aqua10 Ultra Roller Complete Ende Januar wieder auf Lager genommen, aber aufgrund der hohen Bestellmenge ist es nun wieder ausverkauft.

Die nächste Lieferung wird voraussichtlich Ende Februar eintreffen. Wir empfehlen Ihnen, unsere Webseite im Auge zu behalten, um keine Informationen über die neuesten Nachlieferungen zu verpassen.

Liftwart 4 Beitrag
In anderen Webshops gibt es oft die Option "Benachrichtige mich bei Verfügbarkeit", wär super, wenn das auch im Dreame-Shop installiert werden könnte.
UID:KQ429301 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste