MC840211

Gerät offline

Unser Gerät wird als offline angezeigt. Alles, was an Maßnahmen vorgeschlagen wird, bringt nichts. Woran liegt das dann? Letzte Woche hat alles noch funktioniert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

KC069947 1 Beitrag
Ich würde ihn resetten auf Werkseinstellungen zurücksetzen und du wirst sehen von grösster Wahrscheinlichkeit funktioniert alles wieder
Liftwart 2 Beitrag
Sie können vor dem Reset auf Werkeinstellungen noch folgendes probieren:

1. Löschen Sie zunächst den Cache.
2. Schließen Sie dann die DreameHomeApp.
3. Schalten Sie anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halten Sie diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehen Sie dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warten Sie ca. 3 Minuten.
6. Stecken Sie den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalten Sie den Roboter wieder ein.
8. Starten Sie die DreameHomeApp erneut.
9. Klicken Sie in der DreameHomeApp auf den Roboter.
10. Jetzt sollte Ihr Plug-in wieder aktualisiert werden.
11. Fertig.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Hallo,

Kann Ihr Gerät auch nicht mit dem mobilen Hotspot Ihres Handys verbunden werden? Wenn es auch nicht mit dem mobilen Hotspot verbunden werden kann, könnte es ein Problem mit der WLAN-Komponente im Inneren des Roboters geben. Wir empfehlen Ihnen, sich umgehend an unser Kundendienstteam zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
GH783773 4 Beitrag
Das Gleiche Problem habe ich von Anfang an. Über Nacht geht unser Aqua10 immer offline und kann nicht mehr über die App gesteuert werden.
Ich selbst habe alle tollen Anweisungen vom Support durchgespielt, aber...nix.
Das einzige was geht, ohne ständig alles neu einzustellen ist, den Router zu resetten.
Schade
UID:MC840211 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste