dieedaaa

Store Hamburg

Hallo liebes Dreame-Team,
liebe Community,

ich wollte einmal eine Idee teilen, die mir schon länger durch den Kopf geht:
Ein Dreame Store in Hamburg wäre aus meiner Sicht eine großartige Bereicherung! ✨

Gerade bei hochwertigen Produkten wie denen von Dreame ist es extrem hilfreich, sie vor Ort erleben, testen und besser kennenlernen zu können. Ein Store würde nicht nur Vertrauen schaffen, sondern auch die Möglichkeit bieten, sich persönlich beraten zu lassen und die Technik direkt auszuprobieren.

Persönlich würde ich mich sehr freuen, wenn es einen solchen Store in Hamburg gäbe und ich möchte auch offen sagen:
👉 Ich hätte großes Interesse, den Store zu leiten.
Ich bringe viel Motivation, Kundenorientierung und Begeisterung für innovative Produkte mit und könnte mir sehr gut vorstellen, Dreame im direkten Kundenkontakt zu vertreten.

Vielleicht ist das ja ein spannender Gedanke für die Zukunft.
Danke fürs Lesen und liebe Grüße an das gesamte Dreame-Team!

Viele Grüße
Eda
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und unserem Unternehmen.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Marketing-Team unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse in Verbindung zu setzen, um Ihre Gedanken mitzuteilen.

Deutschland/Österreich: jesseliu@dreame.tech
Andere Länder: sales@dreame.tech

Zögern Sie nicht, uns bei produktbezogenen Fragen oder Bedenken zu kontaktieren.
Eternity 2 Beitrag
Eine wirklich tolle Idee :-) finde ich toll, dass Dreame sehr offen für solche Ideen ist.
1-2-2026 11:39:17 DE Übersetzen

Danke ☺️
2-2-2026 15:44 DE Übersetzen
UID:GV973907 DE
  • 434Beiträge
  • 15Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste