DT202760

Nicht existierende Basisstation

Hallo, mein L40 Ultra hat in der mittleren Etage eine Basisstation gesetzt obwohl es die nur in der unteren Etage gibt. Ärgerlicher Weise befindet sich diese imaginäre Basisstation auch noch in einer Zone, die nicht befahren werden darf (Treppenhaus, ist als solche definiert). Jedesmal wenn er mit seiner Arbeit in der mittleren Etage fertig ist, will er Selbstmord begehen und fährt in den schraffierten Bereich und stürzt die erste Treppenstufe runter. Kann mir jemand sagen, wie ich diese nicht existierende Basisstation aus der mittleren Etage entfernen kann? Vielen Dank!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo,

bezüglich des Problems, dass auf der Karte Basisstationen angezeigt werden, die tatsächlich nicht existieren, empfehlen wir, dass der Roboter die Karte für diese Etage neu erstellt.

Erstellen von Karten für mehrere Etagen:
Der Roboter muss zur Basisstation zurückkehren, um die erste Karte zu speichern.

Die nicht erste Karte kann nach der Rückkehr zum Startpunkt gespeichert werden.

Kartenwechsel:

Manueller Wechsel: Bevor Sie die Reinigungsaufgabe starten, müssen Sie manuell zu der Karte wechseln, auf der sich der Host befindet.

Intelligente Erkennung: Beim Start der Reinigungsaufgabe erkennt der Roboter intelligent die aktuelle Karte und wechselt automatisch die Karte.
2-2-2026 04:51:40 DE Übersetzen

Gut zu wissen, danke.
2-2-2026 07:59 DE Übersetzen
UID:DT202760 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste