SP623262

Fehler Laser Distanzsensoren

Seit ungefähr eine Woche mein Roboter geht nicht mehr und meldet den Fehler bei den Laser Distanzsensoren. Ich habe probiert die putzen, aber nichts funktioniert.
Was soll ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Sarah 1 Beitrag
Hallo, dies hatte ich auch. Bei mir hat es etwas gebracht es zu reinigen und ein bisschen vorsichtig von Hand zu drehen sowie das Gerät auszuschalten und wieder einzuschalten. Lg
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

bezüglich der Probleme mit dem Lasersensor können Sie die folgenden Maßnahmen zur Fehlerbehebung versuchen:

1. Bitte überprüfen Sie, ob die Firmware-Version auf die neueste Version aktualisiert wurde. Wenn nicht, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version und überprüfen Sie, ob der Roboter normal funktioniert.
2. Wenn es sich bereits um die neueste Version handelt, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um die Probleme zu beheben.
1) Schütteln oder klopfen Sie vorsichtig an die LDS-Abdeckung, um zu sehen, ob sie zurückfedert.
2) Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper an der Position des Lasersensors befinden. Reinigen Sie diese gegebenenfalls und versuchen Sie es erneut.
3) Überprüfen Sie bitte, ob sich der LDS normal drehen kann.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um eine weitere Lösung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
check_laser_senser__2_ (4).png
UID:SP623262 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste