Thomas

Roboter l40s pro ultra verschwindet on der App

Habt ihr auch Probleme mit der App? Mein Roboter verschwindet in der App immer wieder. Er lief 5 Monate problemlos und jetzt jede Woche muss ich ihn neu hinzufügen. Habt  ihr einen Lösungsvorschlag? Mit freundlichen Grüßen
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Hallo Thomas! Das ist ein sehr eigenartiges Problem, von dem ich noch nie gehört habe. Hast du mal versucht, Gerät und Station gründlich zu resetten? Das ginge so, vielleicht hilfts ja!

1. Löschen Sie zunächst den Cache.
2. Schließen Sie dann die DreameHomeApp.
3. Schalten Sie anschließend den Roboter mit der Start-/Stopp-Taste aus (halten Sie diese ca. 3 Sekunden lang gedrückt).
4. Ziehen Sie dann den Netzstecker der Basisstation.
5. Warten Sie ca. 3 Minuten.
6. Stecken Sie den Netzstecker der Basisstation wieder ein.
7. Schalten Sie den Roboter wieder ein.
8. Starten Sie die DreameHomeApp erneut.
9. Klicken Sie in der DreameHomeApp auf den Roboter.
10. Jetzt sollte Ihr Plug-in wieder aktualisiert werden.
11. Fertig.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

bezüglich des Problems, dass der Roboter aus der App verschwunden ist, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung:

1.  Bitte überprüfen Sie, ob Sie beim Anmelden in der App das Konto gewechselt und anschließend das Gerät neu verbunden haben. Jedes Gerät kann nur mit einem App-Konto verbunden werden. Wenn Sie das Gerät mit einem anderen Konto neu verbunden haben, gehen die mit dem vorherigen Konto verknüpften Geräteinformationen verloren.

2.  Das Ändern der Länder-/Regionseinstellung in den regionalen Einstellungen Ihres Geräts kann ebenfalls zu diesem Problem führen. Überprüfen Sie außerdem, ob Ihre Netzwerkverbindung stabil ist.

3. Sie können nach dem Erstellen der Karte die Funktion „Backup Map“ verwenden.
UID:UU176736 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste