[L40s Pro Ultra]
|
|
247
7
|
|
|
|
|
|
|
|
Solltest du ein Reinigungsmittel für Holzböden in Betracht ziehen, Dreame bietet eines für den Matrix10 an, ich verwende das auch pur, quasi als Politur für meine Parkettböden.
7-2-2026 17:07
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal die Angaben vom Hersteller geprüft. Dort steht, dass das Wischwasser mit dem Reinigungsmittel automatisch vermischt wird und der Reinigungsmitteltank ist frei befüllbar, zB. mit speziell für Holzböden entwickelte Reinigungsmittel.
7-2-2026 08:17
|
|
|
|
|
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Reinigungsmittel ist tatsächlich für verschiedene Fliesenoberflächen geeignet, jedoch wird es von der Basisstation nur zur Reinigung der Mopps verwendet. Wenn Sie möchten, dass das Reinigungsmittel auch beim Wischen verwendet wird, können Sie einen Verschluss des Reinigungsmittels in den Frischwassertank hinzufügen.
8-2-2026 09:46
Warum steht dann auf Ihrer deutschen Herstellerseite, dass Reinigungsmittel für verschiedene Oberflächen verwendet werden können? Das ergibt ja dann gar keinen Sinn wenn das Reinigungsmittel nur für die Wischpads zur Reinigung dienen. Bitte um Aufklärung. Danke
7-2-2026 17:20
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans