CosyBea

[H14 Pro] Intensiverer Duft möglich

Auf meinem Reinigungszusatz steht zwar "Lime Fresh", jedoch ist der Duft weder während, noch nach der Reinigung wahrzunehmen.
Meine Kinder und ich haben in der Regel einen empfindlichen Geruchssinn, können hier aber leider kein "frisch gereinigt" feststellen.

Gibt es intensiver duftende Reinigungsmittel oder andere Duftzusätze?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Hallo,

Leider haben wir keinen anderen Reinigungsmittel mit intensiverem Duft.

Sind Sie sicher, dass das Gerät das Reinigungsmittel ordnungsgemäß verteilt? Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Schritte zu überprüfen:

Bitte prüfen Sie zuerst, ob der Reinigungsmittelschalter am Griff eingeschaltet ist.

Das Reinigungsmittel ist ein Konzentrat und wird täglich nur in geringen Mengen verbraucht. Bei vollständiger Füllung wird es voraussichtlich innerhalb eines Monats aufgebraucht. Daher empfehlen wir Ihnen, das Gerät über einen Zeitraum von mehr als einem halben Monat weiter zu verwenden, um zu beobachten, ob das Reinigungsmittel abnimmt.

CosyBea 2 Beitrag Themenstarter
Vielen Dank für die Information.

Ich habe in ca. 130 Betriebsminuten ca. 115 ml Reinigungskonzentrat verbraucht.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dieser Verbrauch der Norm entspricht und die automatische Dosierung auch einen leuchten Duft hinterlassen sollte.
UID:DS232808 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste