Dreame-Drama

[Aqua10 Ultra Roller Complete] !!!!! Update zu 3507 !!!!!

Update zu 3507 sie schreiben:

Unsere technische Abteilung hat folgende Klarstellung abgegeben: Die Firmware-Versionen 4.3.9_3418 bis 4.3.9_3507 optimieren ausschließlich die Rollenabdeckungsfunktion des Roboters. Folglich sind keine weiteren Updates enthalten.

es zeigt sich nun, dass die wischrollenabdeckung am teppich, … gar nicht mehr schließt / öffnet…..!!!!!!

ist das nun die lösung von dreame
ihr marketing-funktion einfach zu deaktivieren,
weil man zu blöd ist, dies in den griff zu bekommen
znd mann vorher nicht ordentlich getestet hat und man die vielen kunden das machen lässt !!!???
euer ernst
ihr seid eine bodenlose FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema wurde zuletzt von Dreame-Drama am 7-2-2026 08:47 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Dreame-Drama 1 Beitrag Themenstarter
@dreamesupport  was sagt man dazu???euer ernst ????
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dieser Fehler verursacht hat.

Unser technisches Team hat das Problem mit dem blockierten Moppdeckel in der Firmware-Version 4.3.9_3507 und anderen neueren Versionen optimiert.

Wenn das Problem nach dem Upgrade auf die neueste Firmware-Version weiterhin besteht, deutet dies möglicherweise auf einen Hardwarefehler des Geräts hin.

Ein Hardwarefehler kann nicht durch ein Fern-Firmware-Update behoben werden. Daher empfehlen wir Ihnen, unser Serviceteam zu kontaktieren, um weitere Lösungen zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Dreame-Drama 3 Beitrag Themenstarter
wenn das problem weiterhin besteht???es ist nun erst seit 3507 da, dass die wischrolle nun nicht mehr schließt nicht wg. hardware sondern wg. softwareweil seit dem updateseid ned so blöd und stellt euch nicht so blöd !!!!!… Dieses Thema wurde zuletzt von Dreame-Drama am 10-2-2026 06:28 bearbeitet

Dieses Thema wurde zuletzt von Dreame-Drama am 10-2-2026 06:28 bearbeitet
!Markus! 4 Beitrag
Bei mir schließt und öffnet die Rollenabdeckungsfunktion gar nicht mehr. Ich habe aber die Firmware 4.3.9_3418, wie komme ich an die neue Firmware. Auto Updates ist an, was kann ich noch tun?
13-2-2026 16:05:27 DE Übersetzen

@plinse wird vermutlich offen sein, dann beim neustarten vom gerät Aus/Ein
wird ja standardmäßig geprüft, ob die Rolle eh geöffnet - also nicht abgedeckt.

aber scheinbar lassen sich viele von @Dreame Support verarachen @Dreame Forum , und bemerke gar nicht, dass diese wischrollenabdeckungsfunktion von dreame nun komplett deaktiviert wurde
und somit am teppich nicht mehr schließt

so kommen die vielen abdeckungsfehler nicht mehr sooft, aber die super
marketing-funktion ist zunichte denn d
14-2-2026 11:28 DE Übersetzen
Einfach nur abwarten, das Timing des Updates können wir Endkunden wohl nicht beeinflussen.
Bedeutet das bei Dir nun, dass die Abdeckung dauerhaft auf oder zu ist? Ich habe auch die v3418, aber das Auto-Update bewusst deaktiviert.
13-2-2026 17:18 DE Übersetzen
UID:DM003574 DE
  • 324Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste