Lirim

[L50 Pro Ultra] Reparatur

Ich habe eine frage. Ist es dem Dreame Kundendienst möglich eine Reparatur zu finden. Ich habe meinen Dreame bei meinem Verkaufshändler seid 4 Wochen zur Reparatur geschickt und habe immer noch nichts gehört.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Ich schätze, dass das Gerät inzwischen bei einer Niederlassung der Fa. Enfinitec gelandet ist. Sollte das der Fall sein und du die Seriennummer des Geräts griffbereit haben, kannst du hier den Reparaturstatus abfragen:
www.enfinitec.com
Lirim 2 Beitrag Themenstarter
Super Danke
Lirim 3 Beitrag Themenstarter
ist wohl nicht bei diesem service partner. da ich es aus der schweiz gekauft habe, weiss ich leider nicht wo mein Verkaufshändler es geschickt hatY
OG825963 4 Beitrag
In der Schweiz ist es Sertronics

https://sertronics.ch/

Unsere wahr auch 4 Wochen in Reparatur;
Nach knapp 3 Wochen im Gebrauch musste  unseren Aqua Roller 10 Ultra eingesendet werden. Es ging 3 Wochen und 4 Tage. Habe auch 2 mal mit dem Verkäufer kontakt da wir was ähnliches hatten, im Verlauf von der Reparatur Status ging nichts. Was nützt ein online Status wenn er nicht aktualisiert wird. Nach knapp 4 Wochen kam ein Neuaustausch, der hate keine Probleme mehr. Und schlägt sich bis jetzt gut.
Eternity 5 Beitrag
Sehr interessant, danke für die Infos.
UID:DB661133 CH
  • 8Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste