Heinz-Peter

Karte erstellen

Guten morgen zusammen,

irgendwie finde ich nicht die Einstellung wo ich nur mal eine Karte erstellen kann bzw wo der Roboter nur mal eine Karte erstellen kann. Kann mir da wer helfen? Es kann natürlich auch sein dass ich es übersehen habe. Ich werde noch mal ein wenig in der App suchen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heinz-Peter
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Es sollte ausreichen den Reinigungsvorgang zu starten. Die Karte wird dadurch automatisch erstellt.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Morgen,

Bitte folgen Sie den untenstehenden Anweisungen, um eine neue Karte zu erstellen:

1.Tippen Sie in der App auf das Karten-Symbol, öffnen Sie den Schalter für die Mehrgeschosskarten und klicken Sie unten auf das "+Karte erstellen"-Symbol, um eine neue Karte zu erstellen.

2.Sie können zwischen "Reinigung starten" oder "Schnelle Kartierung" wählen, um die Karte zu erstellen.

Reinigung starten: Der Roboter reinigt während der Kartenerstellung.
Schnelle Kartierung: Eine Karte wird in kurzer Zeit erstellt, der Roboter führt währenddessen keine Reinigungsaufgaben aus.

3.Nach der Kartenerstellung speichert der Roboter die Karte automatisch und führt eine Bereichsteilung durch. Es können bis zu drei bis vier Karten gespeichert werden.

Bitte beachten Sie:

1.Lassen Sie den Roboter bei der ersten Kartenerstellung die Karte vollständig von der Basisstation aus erstellen.

2.Ändern Sie die Position der Basisstation während der Kartenerstellung nicht und öffnen Sie die Zimmertüren vor der Kartenerstellung.

3.Wenn Sie den Roboter während der Kartenerstellung zur Basisstation zurückbringen oder die Kartenerstellung unterbrechen, wird die Karte nicht gespeichert oder aktualisiert. In diesem Fall können Sie in "Mehrgeschosskarten" die Karte manuell speichern.

4.Wenn die automatische Bereichsteilung ungenau ist, können Sie mit der Funktion "Karten-Symbol > Raum bearbeiten" über "Zusammenführen/Teilen" die Bereiche manuell anpassen.
UID:YL696122 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste