BV215301

X40 Ultra complete Filter geklebt beim reparieren

Ich habe meine x40 Ultra zum technischen Support gesendet weil die vorher Reife kaputt gegangen war und ich habe sie repariert bekommen aber mit einem schrecklichen Überraschung: den Filter ist mit Kleber geklebt worden damit ich nicht selber tauschen kann und kaputt werden kann!!! Das ist unglaublich!!! Ich bin total enttäuscht von Dreame… was soll das sein???
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Unbedingt noch mal an den Support wenden!
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Reparaturservice für Ihr X40 Ultra Complete unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das reparierte Produkt, das nicht unseren Erwartungen an die Kundenzufriedenheit entspricht. Um diesen Reparaturprozess genauer zu untersuchen und unseren Service zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die entsprechende Fallnummer mitteilen könnten. Diese Nummer beginnt in der Regel mit „83“ und ist oben in der E-Mail des Kundendienstes zu finden.

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen und das uns hilft, die Qualität unseres Services zu verbessern.
UID:BV215301 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste