SeSaReviews

[SF25] ✨ keine überfüllte Restmülltonne mehr ✨

Selbstbezahlt und getestet

Also ich habe lange überlegt ob ich mir den
Speiserestentsorger SF25 anschaffe..
Ich dachte bei dem Preis puh muss das sein ??

Ganz ehrlich ich habe 3 kleine Kinder und immer mit Resten zu kämpfen.
Meine restmülltonne ist immer überfûllt und im Sommer bei 35grad diese Maden immer 🫣🤢

Dann hab ich den sf25 gesehen ich dachte omg das ist es meine Rettung 😂😂

Nach langem überlegen dann bestellt..

Und ja was soll ich sagen das was ihr da auf dem Bild sehen könnt sind ca 13 Tüten Restmüll aus meiner Küche 😂

Bald Dünger ich schön mein Beet im Frühjahr damit und meine Tonne hat auch Luft zum Atmen.

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

dieedaaa 1 Beitrag
So sieht es bei uns auch schon aus 😁
Dreame Forum 2 Beitrag
Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Erfahrungen! 😊

Die offizielle Produktseite findet ihr hier:
🔗 Speisereste-Entsorger SF25 | Dreame Germany
Brodi in Dreamland 3 Beitrag
Soll man eigentlich nur Bestimmte essen Reste zum kompostieren verwenden oder ist das egal?🤷🏻‍♂️lg
13-2-2026 14:09:15 AT Übersetzen

Also das Handbuch ist sehr ausführlich da steht genau drin was rein darf und was nicht.
14-2-2026 21:45 DE Übersetzen
Juli 4 Beitrag
Einfach ein tolles Gerät ich denke wir werden uns den auch zulegen alleine weil wir bei uns keine Biotonne haben und alles in der Restmüll landet. Und wie du so schön sagst im Sommer super widerlich wegen den Maden …  danke für den ausführlichen Beitrag 👍🏼
Lisa 5 Beitrag
Für den Sommer ist das ja wirklich top. Wir essen so viel Gemüse und Obst. Da kommt so schnell viel zusammen. Danke für deinen Bericht.
Basamg440 6 Beitrag
Sehr guter Artikel
PG872757 7 Beitrag
Ich wohne auf dem Land und habe einfach einen Komposthaufen.  Ich nehme an, das ist für Stadtbewohner ohne Garten gedacht?
UID:DM468762 DE
  • 70Beiträge
  • 5Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste