MH847832

[X50 Ultra Complete] Laserturm

Hallo zusammen,
Ich bin wirklich begeistert von diesem Sauger. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er in der Basisstation nicht den Laserturm einfährt. Ist das normal?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Hast du das Einziehen des Laserturms überhaupt deaktiviert? Mein Matrix10 zieht den Turm in der Station ein.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich des Problems, dass sich das LDS nicht zurückziehen lässt, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung versuchen:

1. Überprüfen Sie, ob die Firmware-Version in der App auf dem neuesten Stand ist.
2. Bitte überprüfen Sie, ob die Funktion „Auto-Lifting LDS” in der APP aktiviert ist. Sie können die Funktion „Fernsteuerung“ im Menü „Weitere Funktionen“ der App nutzen, um zu überprüfen, ob das LDS beim Heben und Senken ordnungsgemäß funktioniert.
3. Überprüfen Sie die Radaroberfläche und die obere Abdeckung des Roboters auf Fremdkörper wie abblätternde Aufkleber oder Papierfragmente.
4. Halten Sie den Netzschalter des Roboters gedrückt, um das Gerät neu zu starten, und versuchen Sie die Aufgabe erneut.
20260213-114648.jpg
UID:MH847832 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste