BS604477

[D20 Pro Plus] Mehr Inhalte für die App

Man kann mit der App viel einstellen. Allerdings fehlen mir manchs Funktionen. Zum Beispiel geht unsere Wohnung in einem leichten U-Form. Kann die Bodenrichtung nicht genauestens einstellen. Nur vertikal und horizontal. Abgesehen davon wäre es eventuell eine gute idee das man möbel anhand der kamera des Roboters festlegen könnte. Denn das einstellen der möbel ist manchmal knifflig ider kann dke position nicht richtig einstellen. Und es wäre auch gut wenn man die Kamera zur Überwachung nutzen könnte. Wenn ich nicht daheim bin zu sehen was zum beispiel mein hund macht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer App! Wir freuen uns sehr über Ihre Wertschätzung für die Konfigurationsfunktionen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen erwähnten Mängel, wie beispielsweise die Unmöglichkeit, die Bodenausrichtung anzupassen, und das Fehlen einer Echtzeit-Überwachungsfunktion. Wir werden Ihre Vorschläge an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, damit diese bei zukünftigen Produktversionen berücksichtigt werden können.

Ihr Vorschlag, die Kamera des Roboters zur Erfassung der Position von Möbeln zu verwenden, ist sehr innovativ und würde die Benutzererfahrung erheblich verbessern. Darüber hinaus wäre die Möglichkeit der Heimüberwachung per Kamera äußerst praktisch, insbesondere für Haustierbesitzer. Leider unterstützt der D20 Pro Plus derzeit keine Echtzeit-Videofunktion, aber wir sind weiterhin bestrebt, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und trägt zu unserem kontinuierlichen Fortschritt bei.
UID:BS604477 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste