VM591885

[X50 Ultra Complete] Gerät seit über einem Monat in Reparatur

Mein X50 verlor nach ca einem Jahr seine Wischmops bei der Reinigung wurde am 08.01. zur Reparatur eingeschickt und seitdem warte ich auf die Rücksendung des Gerätes. Für ein Gerät dieser Preisklasse finde ich den Service unzureichend. Auch telefonische Rückfrage bei der Hotline ergab nichts.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Dreame Support DE 1 Beitrag
Guten Tag,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um diesen Reparaturvorgang weiter zu untersuchen, könnten Sie uns bitte die Fallnummer mit der Anfangsziffer „83” mitteilen? Diese Nummer befindet sich in der Regel oben in der E-Mail des Kundendienstes. Mit dieser Referenznummer werden wir die Angelegenheit weiterverfolgen, um Ihnen weitere Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
13-2-2026 05:36:14 DE Übersetzen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben Ihnen weitere Informationen an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie die E-Mail, die Ihnen unser Kundendienstteam geschickt hat.
15-2-2026 11:31 DE Übersetzen
Guten Tag, die Nummer ist: 83493555
13-2-2026 06:43 DE Übersetzen
Totto 2 Beitrag
Ah ja dieses Problem kenne ich zu gut. Ich habe mein Roboter im März 2025 eingeschickt weil er nicht mehr gestartet ist… am 26. August.2025 habe einen neuen bekommen. Ich wünsche dir viell Glück. Hoffe er kommt bald
VM591885 3 Beitrag Themenstarter
Heute ist mein X50 wieder zurückgekommen und funktionierte beim ersten Test auch ohne Probleme. Hoffentlich bleibt es so
UID:VM591885 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste