EV496942

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Warum nicht mein Teppich

Und wieder einmal betritt der Staubsauger meinen Schuh ab Treterteppich, wie man es nennen will nicht wir haben das Gerät seit drei Monaten und mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich so zufrieden damit, wenn ich die Karte jetzt neu machen, dann geht es wieder eine Zeit lang. Will man mir etwa damit sagen, dass da wo wir unsere Schuhe an und ausziehen Clean Genius meint da ist es nicht schmutzig da muss nicht gesaugt werden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Ben69 1 Beitrag
Ich habe ein l10 prime der macht alles auch mein Fussabtreter
plinse 2 Beitrag
Welchen Status hat denn Dein Schuhabtreter in der Karte? Das ist doch bestimmt ein "automatisch" erkannter Teppich?
Hast Du Dir die Parameter dieses Teppichs mal genauer im x-ten Untermenü dieser "wunderschönen" App angesehen? Automatsiche Teppiche bekommen gerne mal den witzigen Status "MEIDEN".
Mal testweise umstellen auf "zuerst reinigen" und dann noch die Teppichart auf was hochfloriges ändern und "Chasis anheben" einstellen. Dann muss der Robbi doch da drauf fahren, denke ich.
Ansonsten bin ich raus, der Teppich-Experte ist ja hier @Dreame-Drama     
13-2-2026 17:46:55 DE Übersetzen

kann nichts dazu sagen, da ja nun nur eine neue karte generiert wurde

aber welche einstellung hat nun dieser teppich in der einstellung???
14-2-2026 11:20 DE Übersetzen
EV496942 3 Beitrag Themenstarter
Tatsächlich habe ich dann heute die Karte neu gemacht und siehe da, er hat den Teppich gesaugt Wahnsinn
13-2-2026 19:18:54 DE Übersetzen

Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten ähnliche Probleme in Zukunft auftreten, können Sie auf den entsprechenden Teppich klicken, um zu überprüfen, ob separate „Teppichreinigungseinstellungen” vorhanden sind, wie z. B. „Vermeidung”.

Dieses Modell verwendet standardmäßig eine Reinigungsstrategie zur „Vermeidung” für hochflorige Teppiche.
15-2-2026 03:56 DE Übersetzen
welche einstellung hat DIESER Teppich nun nach der neuen kartengenerierung ??

kannst mal ein bild hochladen von der app-einstellung für DIEDES teppich
also nicht die allgemein-teppich sondern DIESER !!
14-2-2026 11:21 DE Übersetzen
OG825963 4 Beitrag
Ich habe die Karte immer wieder mal gespeichert. Da auch bei mir schon Teppiche verschwanden. Dan kann man die Karte wieder auf das Sicherung Datum zurücksetzen und die Teppiche sind wieder da, ohne grossen Aufwand.
IMG_3802.jpeg
UID:EV496942 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste