Juli

[Matrix10 Ultra] Wahnsinnig begeistert!

152 9
Ich habe meinen Dreame Matrix 10 Ultra nun seit genau zwei Wochen und ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen!

Lange habe ich mit mir gehadert, ob ich ihn bestellen soll. Immer wieder habe ich überlegt, abgewogen und gezögert. Und jetzt, wo ich es endlich getan habe, frage ich mich ehrlich: Warum nicht schon viel früher?

Ich bin absolut begeistert! Der Dreame Matrix 10 Ultra nimmt mir so viel Arbeit im Haushalt ab  und das ist für mich einfach Gold wert. Die Saug- und Wischleistung sind hervorragend. Alles wird gründlich sauber, und ich merke deutlich, wie viel entspannter mein Alltag dadurch geworden ist.

Besonders begeistert mich der einfache Wechsel mit dem Wischmop für unterschiedliche Räume. Das macht die Reinigung noch flexibler und effizienter.

Für mich ist er mittlerweile ein unverzichtbarer Alltagshelfer geworden  und aus meinem Zuhause definitiv nicht mehr wegzudenken.

Dieses Thema wurde zuletzt von Juli am 14-2-2026 08:42 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

OG825963 1 Beitrag
Ich habe den Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete seit dem letzten Herbst. Und bin auch begeistert. Was der so leistet. Und das wir jetzt auch unsre Raumpflegerin um 2 Stunden pro Woche kürzen konnten. Ich bin immer wieder erstaunt wenn ich sehe das diese Dreame einem so fiel Arbeit abnehmen und noch erstaunlich gut.
Dir noch fiel Freude am Dreame.
14-2-2026 10:38:10 CH Übersetzen

Vielen lieben Dank :) ebenfalls noch lange Freude mit deinem Dreame
16-2-2026 18:24 DE Übersetzen
Lisa 2 Beitrag
Das ist toll
Liftwart 3 Beitrag
Bei mir hat er auch grad mal wieder eine Tiefenreinigung abgeschlossen, morgen folgt die Holzbodenpflege
14-2-2026 17:43:29 DE Übersetzen

... gemacht und dann wurden die Abstände immer größer, ich immer fauler und vergesslicher. Jetzt erledigt das der Matrix10 alle 3-4 Wochen bei mir und es ist so einfach wie eine normale Reinigung zu starten.
19-2-2026 20:04 DE Übersetzen
Ja, ich habe Parkettboden in beinahe meiner ganzen Wohnung und das Alleinstellungsmerkmal des Matrix10 ist - zumindest für mich - die Holzbodenpflege. Kurz gesagt wird dabei auf alle in der Karte als Holzboden markierten Böden eine dünne Schicht pures Pflegemittel aufgetragen, das dann auf dem Holz trocknet und eine Schutz- und Glanzsschicht bildet. Genau das wurde von den Handwerkern, die bei mir den Boden verlegt haben empfohlen und ein paar Mal hab ich das tatsächlich auch manuell...
19-2-2026 20:03 DE Übersetzen
Kurze Frage handelt es sich dabei um Parkettboden? Wir bekommen ins Schlafzimmer nun auch welchen und da wollte ich mal nachhören wie man dort die Reinigung handhabt
19-2-2026 11:19 DE Übersetzen
Eternity 4 Beitrag
Ein wirklich tolles Gerät :-)
15-2-2026 09:21:26 DE Übersetzen

Auf jeden Fall den möchte ich nicht mehr hergeben  😊
19-2-2026 11:26 DE Übersetzen
UID:XP158663 DE
  • 17Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste