DQ272920

Zieht kein Reinigungsmittel

Hallo zusammen, wir haben seit ca. 9 Monaten einen Dreame L10 Pro Ultra Heat. Seit 2-3 Durchgängen habe ich das Gefühl das kein Reinigungsmittel gezogen wird. Der Boden ist zwar feucht richt aber nicht nach Reinigungsmittel- ebenfalls fehlt kaum Mittel im Behälter. Ich habe schon eine komplette Reinigung vom Gerät und Ladestation durchgeführt und habe bei den Einstellungen vom wischen auf Nass eingestellt. Woran könnte das liegen und was kann ich tun ?
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

RG756353 1 Beitrag
Ich habe meinen Roboter zurück gegeben.

Für den Preis dürfen nicht ständig Fehler passieren und der Support ist eine Katastrophe
15-2-2026 07:48:53 DE Übersetzen

Seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und dient uns als wichtige Grundlage für unsere Verbesserungsmaßnahmen.

Wir hoffen aufrichtig, Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein zu dürfen, und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
15-2-2026 10:13 DE Übersetzen
Guten Tag,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen Ihre Erwartungen hinsichtlich der Produktqualität und bedauern, dass wir diese nicht erfüllen konnten.
15-2-2026 10:13 DE Übersetzen
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Bezüglich des Problems mit der Reinigungsmitteldosierung beachten Sie bitte die folgenden Informationen:

Bitte überprüfen Sie, ob die automatische Reinigungsmittelabgabefunktion aktiviert ist. Ist dies nicht der Fall, aktivieren Sie diese Funktion. Sobald sie aktiviert ist, lassen Sie das Gerät das Mopp-Pad reinigen. Nachdem das Mopp-Pad gereinigt wurde, schütteln Sie den Schmutzwassertank und überprüfen Sie, ob Schaum vorhanden ist. Das Vorhandensein von Schaum zeigt an, dass die Basisstation automatisch Reinigungsmittel abgegeben hat.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unseren Kundendienst zu senden, um weitere Lösungen zur Fehlerbehebung zu erhalten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:DQ272920 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste