HJ262814

[X50 Ultra Complete] Hauptbürste

Hallo zusammen,
mein Dreame X50 Ultra Complete ist leider über einen Kugelschreiber gefahren. Der Stift wurde unter die Bürsten gezogen und offenbar zwischen die Mechanik getragen.
Seitdem sitzt die Aufhängung der Bürste (bzw. das entsprechende Bauteil) deutlich lockerer als vorher,so zumindestmeine Einschätzung.
Nun meine Frage an euch:
Ist es normal, dass dieses Teil etwas locker gelagert ist (vielleicht wegen einer beweglichen oder federnden Konstruktion), oder könnte hier tatsächlich etwas beschädigt worden sein?
Hat jemand von euch schon einmal etwas Ähnliches erlebt?
Über Einschätzungen oder Vergleichserfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liftwart 1 Beitrag
Es ist normal, dass der "Bürstenkasten" gefedert ist, das gehört so.
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

wir haben das Video Ihres X50 Ultra Complete sorgfältig überprüft: Der aktuelle Zustand der Bürstenaufhängung liegt im normalen Bereich. Diese leichte Beweglichkeit ist konstruktionsbedingt und dient dazu, Fremdkörper abzufedern und die Mechanik zu schützen. Dadurch werden mögliche Stöße bei Blockierungen reduziert. Sie können das Gerät daher weiterhin ganz normal verwenden.

Sollten später Betriebsauffälligkeiten auftreten (z. B. deutliche Geräusche, häufige Fehlermeldungen oder eine nicht rotierende Hauptbürste), kontaktieren Sie bitte jederzeit unser Serviceteam und senden Sie uns die Seriennummer des Geräts, die Kaufinformationen sowie ein entsprechendes Video zu. Wir werden dann umgehend eine weiterführende Diagnose und Unterstützung für Sie veranlassen.
Lisa 3 Beitrag
Ich denke auch, dass es genauso gehört, wie es ist.
UID:HJ262814 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste