BB544306

Aqua 10 Ultra fährt Nachts

Hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus.

Mein Saugroboter fährt immer Nachst um 1 Uhr Nachts obwohl ich 8 Uhr morgens eingestellt habe.
Kann ich das irgendwie ändern? LG Nic
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Eternity 1 Beitrag
Eventuell stimmt die Zeitzone am Wlan-Router nicht?
Dreame Support DE 2 Beitrag
Guten Tag,

Wir heißen Sie im Dreame-Forum herzlich willkommen.

Bezüglich des Problems, dass Ihr Roboterstaubsauger automatisch startet, können Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung überprüfen:

Überprüfen Sie, ob die geplante Reinigung aktiviert ist.
Der Roboterstaubsauger könnte aufgrund eines versehentlichen manuellen Kontakts, der eine Unterbrechung der Ladekontakte verursacht, kurz von der Ladestation wegfahren und sich erneut verbinden.
Bitte prüfen Sie, ob das Kabel der Ladestation richtig angeschlossen ist. Falls es locker ist, kann die Basisstation den Roboter nicht mit Strom versorgen, was dazu führen kann, dass der Roboter wegfährt und versucht, eine neue Stromquelle zu finden.
Falls andere Personen Zugriff auf die Steuerung des Roboters haben, stellen Sie sicher, dass niemand anderes ihn zur gleichen Zeit bedient.

Bitte überprüfen Sie außerdem, ob die aktuelle Zeitzone Ihres Smartphones automatisch oder manuell eingestellt ist. Wir empfehlen, die Zeitzone auf die lokale Zeit einzustellen.
Wenn die Zeitzoneneinstellung korrekt ist, können Sie uns die Seriennummer (SN) des Geräts, den Kaufbeleg sowie Screenshots der entsprechenden Startprotokolle in der App an unser After-Sales-Team senden. Unser Kundenservice- und Technikteam wird das Problem weiter analysieren.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:BB544306 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste