UB051922

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Bedienung Forum rätselhaft

Immer, wenn ich im Forum die Beiträge auf ein Gerät filtere, werden mir alle Verfügbaren gezeigt. Schaue ich mir einen Beitrag an und gehe wieder zurück, bin ich stets wieder auf der Startseite mit allen Beiträgen ohne Filtereinstellungen. Was mache ich falsch? Geht es anderen auch so?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

DM787508 1 Beitrag
Hey. Ist mir auch schon aufgefallen. Bin mir nicht sicher, wie es vor dem App-Update war. Wahrscheinlich was für die Entwickler.
plinse 2 Beitrag
Ja, kann ich auch bestätigen. Gefühlt seit ca. ... 2 Wochen so nervig. Das zeigt sich aber nur in der App, also ist dort was mit dem Parsing des internen Browsers hopps gegangen. Gab's da ein Update der App?
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Könnten Sie uns bitte eine kurze Bildschirmaufnahme zur Verfügung stellen, die das Problem zeigt?Eine Aufnahme hilft uns besser zu verstehen, was genau passiert.
plinse 4 Beitrag
Aber gerne doch, lieber Support.
Wenn ich per App im Forum unterwegs bin, ist der dritte Schritt aktuell sehr nervig.

1. Ich wähle mein Sub-Forum aus
2. Ich lese einen Beitrag und springe dann mit "links oben" zurück.
3. Ich bin nicht mehr im Sub-Forum, sondern wieder im root.
20260221_113516_.jpg
Dreame-Drama 5 Beitrag
na warum soll dreame das ordentlich machen …….@Dreame Support kann ja nichtmal ihr hauptthema
UID:UB051922 DE
  • 5Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste