|
|
494
11
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ebenfalls schafft der Roboter es nicht aus der Küche zu kommen und wieder über das Kindergitter zu klettern. Im Wohnzimmer fährt er sich immer bei dem coutchtisch fest, was grade mal 0,5cm hoch ist und auf einem kurzfloorteppich steht. An den Schwingstühlen fährt er sich auch regelmäßig fest und hat heftige Probleme meine Partnerin ist schon so enttäuscht und stelle lieber unseren alten roborock s5 Max an ( also schon wirklich alt ). Sie würde das Gerät am liebsten zurückschicken.
18-3-2026 05:37
Hallo danke für die Rückmeldung, Das machen wir auch im Regelfall. Das was der Roboter da erkennt, sind unsere Schwingstühle und der Couchtisch. Damit er er immerwieder heftige Probleme. Die Kabel die er erkennt, sind Kabel die an einer Steckdose hängen und diese kann ich nicht überall wegräumen, sonst müsste ich immer vor und nach dem saugen meine komplette Elektrik ausstecken und wieder einstecken. Ich verstehe auch nicht wieso der Roboter solche heftigen Probleme hat.
18-3-2026 05:26
|
|
|
|
|
Bitte beachten Sie jedoch: Unter Möbeln können Unebenheiten oder hervorstehende Teile vorhanden sein. Die Nutzung dieses Modus kann dazu führen, dass die Oberseite des Roboters zerkratzt. Stellen Sie daher bitte sicher, dass der Bereich unter Ihren Möbeln eben und frei von Hindernissen ist, bevor Sie diese Funktion aktivieren.
25-2-2026 10:48
Guten Tag, dürften wir Sie bitte nach dem Modell Ihres Geräts fragen, damit wir Ihnen eine genauere Unterstützung bieten können? Derzeit unterstützen einige Modelle die Funktion „LDS‑Extremabdeckung“. In diesem Modus fährt der Roboter auch unter niedrigere Möbel, um dort zu reinigen.
25-2-2026 10:48
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans