[H15 Mix]
|
|
451
7
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi, kurzes Update nach knapp zwei Wochen,Seit deinem Tipp läuft es bei mir insgesamt deutlich stabiler und im Vergleich zu vorher auf jeden Fall recht zuverlässig. Danke dir nochmal, dein Hinweis war wirklich hilfreich. @Dreame Support DE Vielleicht könnte man diesen Tipp in solchen Fällen auch offiziell als Hinweis ergänzen. Bei mir hat er jedenfalls geholfen.
1-3-2026 14:21
Hi, danke dir. Verbinden klappt bei mir grundsätzlich, ich hab den Vodafone Router mit Band-Steering (2,4/5 GHz automatisch). Auch Geräte, die nur 2,4 können, laufen hier normal. Das Problem ist eher, erst online, dann nach 5–15 Min plötzlich offline, Status/Batterie stimmt nicht und es hängt auf „Daten werden geladen“. Dein Tipp (Cache leeren, App schließen, Plugin neu laden) läuft gerade stabil. Ich beobachte das weiter, aber danke, war hilfreich.
22-2-2026 15:37
|
|
|
|
|
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Falls das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, den Kaufbeleg sowie die entsprechenden Screenshots (z. B. die in Ihrem Beitrag erwähnten) an unser After‑Sales‑Team zu senden, damit wir Ihnen eine weiterführende Lösung anbieten können.
23-2-2026 05:22
Bei mir trifft das meiste leider nicht zu bzw. hab ich es schon getestet, Gerät ist an, steht auf der Ladestation, wird korrekt angedockt. WLAN ist stabil, Signal nicht schwach, ich hab den H15 sogar direkt neben den Router gestellt. Ein/Aus, Neustart, neu koppeln und Gerät neu hinzufügen hab ich schon 4 bis 5 mal gemacht. 2,4 GHz ist vorhanden und andere 2,4 Geräte laufen normal. Problem bleibt erst online, nach 5/15 Min wieder offline, Cache leeren in der App hat bisher am besten geholfen
22-2-2026 15:42
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans