QH841691

[X50 Ultra Complete] Kommt nicht aus der Ladestation.

Ich habe seit kurzem das Problem dass der Robotor in der Ladestation stecken bleibt weil er die Pads nicht abwerfen kann! Hat da wer eine Lösung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Dream On 1 Beitrag
Hast du schon probiert, sie manuell zu entfernen?
QH841691 2 Beitrag Themenstarter
Ja klar. Dann funktioniert es einige Male aber irgendwann (meistens wenn keiner daheim ist, ist eh klar ;)) passiert es wieder. Ich sag mal das wiederholt sich alle 2 Tage. Gereinigt usw hab ich natürlich auch schon alles.
Dreame Support DE 3 Beitrag
Guten Tag,

bezüglich des Problems, dass der Roboter das Mopphalter‑Modul nicht automatisch entfernen kann, können Sie bitte folgende Schritte zur Überprüfung durchführen:

Bitte kontrollieren Sie zunächst, ob die Mopps und der Mopphalter korrekt installiert sind oder ob sich im Waschbrett Fremdkörper befinden, die das ordnungsgemäße Abwerfen verhindern könnten.
Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Mopps und den Mopphalter erneut ordnungsgemäß zu installieren und anschließend den Roboter neu zu starten, um es noch einmal zu versuchen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie unserem Kundendienst bitte die Seriennummer (SN) des Geräts, den Kaufbeleg sowie Screenshots der entsprechenden Meldungen aus der App, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine weiterführende Lösung anbieten können.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:QH841691 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste